Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #19

Und schon sind wir im 4. Quartal des Jahres angelangt – der Herbst lässt sich nicht mehr leugnen und auch die größten Sonnenanbeter müssen sich damit arrangieren, dass der Sommer nun endgültig vorbei ist.

Die Uhr dreht sich immer weiter und weiter und nur noch 6x (mit dem gestrigen Tag) ruft die liebe Sylvia zu Ihrem Projekt Alles für die Katz auf. Ich bin wieder ein kleines bisschen zu spät, aber natürlich bin ich sehr gerne dabei. :catlove:

Vor allem die weibliche Fellnase des Hauses war heute not amused, dass ich sie schon wieder fotografieren wollte. :-( Irgendwie scheint sie das im Moment zu hassen. Wahrscheinlich weil sie genau weiß, wie struppelig sie aussieht. .. . Aber ich habe sie trotzdem erwischt. :zunge:

miezen_20151002-2

Seht Ihr diesen grimmigen Blick?

miezen_20151002-3

Das Käsewürfelchen zeigt sich da nach wie vor deutlich kooperativer.

miezen_20151002-1

Für heute war es das mit Fotos, ich glaube, ich lasse die beiden mal in Ruhe den sonnigen Tag genießen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Heute abend bekomme ich Freundinnen-Besuch, darauf freue ich mich schon sehr. Die Kinder sind außer Haus – sicher hat der ein oder andere von Euch mitbekommen, dass heute ein großes Feier-Wochenende in der Frankfurter City startet zur 25-jährigen Wiedervereinigung. Seit vorgestern sind schon viele Straßen gesperrt und es soll Frankfurts größte Party aller Zeiten werden. Ich bin gespannt, was die beiden berichten werden.

Morgen kommt dann auch der Hobbykoch nach Hause. :hearts:  Ich bin sehr froh, denn heute abend oder spätestens morgen ist in Delaware ein Hurricane angesagt und sicher werden einige Flüge storniert. Da wird er dann aber schon wieder über den Wolken sein und morgen zwischen 10 und 11 Uhr in Frankfurt landen. Das war´s für mich dann leider erstmal mit dem großen Auto und ich werde wieder vorwiegend mit meinem kleinen Flitzer unterwegs sein… :wein:

Euch allen wünsche ich ein superschönes Wochenende bei diesem Kaiserwetter – auch wenn es morgens so kalt ist, dass wir wohl schon bald wieder kratzen können. :winke:




Print Friendly, PDF & Email

18 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.