Plauderecke

OP-Montag

Langsam fühle ich mich wieder in der Lage, ein paar Zeilen in mein Blog zu schreiben. Die kleine OP war mal wieder etwas schwieriger als gedacht, aber das bin ich ja schon gewohnt. :-( Details erspare ich Euch hier, das hat auf meinem Blog nichts zu suchen. Nur so viel: Die Wurzeln des unteren hinteren Backenzahns waren lang und krumm und dementsprechend hat die ganze Prozedur auch gedauert.

Was ich am meisten hasse ist, dass die örtlichen Betäubungen beim Chirurgen immer deutlich länger anhalten als beim Zahnarzt – so dauerte es mindestens vier Stunden, bis ich wieder normal sprechen und den Mund bewegen konnte. Aber ich bin auf einem guten Weg. Ich kühle fleissig und mache nichts Anstrengendes – nur Hunger habe ich, denn ein bisschen Apfelmus macht eben auch nicht so richtig satt. :noidea: Durch die Kühlerei sieht meine Wange auch noch recht normal aus – mal sehen, wie es dann morgen ist… um 10 Uhr muss ich zur Kontrolle.

Ein liebes Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben! :hearts:

Macht Euch einen schönen Abend und seid alle ♥︎lich gegrüßt,




Print Friendly, PDF & Email

22 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.