Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #20

Ich weiß, ich bin wieder einen Tag zu spät. :negative: Aber gestern wurde ich den ganzen Tag mehr oder weniger von Bauchkrämpfen geplagt und überhaupt hatte ich keine Lust zu gar nichts. :-( Heute geht es mir deutlich besser und so reiche ich sehr gerne meinen Beitrag zu Jaelles Projekt nach. :dance:

Irgendwie erweckt es den Anschein, als wenn die Katzen auch etwas niedergeschlagen sind von dem grauen und kalten Wetter da draußen. Sie haben keine Lust auf Spielchen und liegen lieber beide den ganzen Tag irgendwo rum. Nur ab und zu kommen sie vorbei und holen sich die verdienten Streicheleinheiten bei mir ab. :catlove:

In Anbetracht dieser Tatsache gibt es also auch heute – wieder einmal – Chill-Bilder von mir. Und ich finde, Nala guckt heute nicht ganz so motzig wie bei meinem letzten Beitrag zum Projekt – nur ein bisschen müde… :yes:

alles_fuer_die_katz_20-1

alles_fuer_die_katz_20-3

alles_fuer_die_katz_20-2

Und da ja heute schon wieder Freitag ist, wünsche ich all meinen lieben Besucherinnen und Besuchern einen tollen Start ins Wochenende. Macht es Euch schön.

:yeah: Und ich freue mich auf das am späten Abend heimkehrende Tochterkind. Bis Montagmorgen wird sie bleiben, dann muß sie wieder zurück nach Erfurt.




Print Friendly, PDF & Email

24 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.