Fotos, Plauderecke

Gartenfreuden

Auch wenn das Wetter nicht wirklich schön ist und die Sonne sich nicht wirklich zeigen möchte, so habe ich doch eben ein wenig Herbst in unserem kleinen Garten geknipst. Die Endless Summer erfreut uns mit der wahrscheinlich letzten Blüte in diesem Jahr – lange werden wir uns wohl nicht mehr daran erfreuen können.

endless_summer

Auch der Dogwood zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht – langsam färben sich auch seine Blätter intensiv rot.

dogwood

Der eigentliche Plan war ja, an einem Wochenende in den nahegelegenen Taunus zu fahren und dort einen schönen Herbstspaziergang zu machen – natürlich mit der großen Kamera in der Tasche. Aus unterschiedlichen Gründen klappte das nicht am vergangenen Wochenende und auch am kommenden werden wir wohl kaum Zeit dafür finden, weil im Haus eine Renovierung ansteht. Auch wenn mir frische Taunusluft, Sonne und leuchtendes Laub wesentlich besser gefallen würde als Tapete von der Wand kratzen und tapezieren. Nun denn – wie sage ich immer so schön: „Es ist, wie es ist!“ :D

Ihr hattet hoffentlich einen schönen Tag? Für mich geht ein weiterer Schulungstag zu Ende und ich kann im Nachhinein sagen, es war sehr interessant und hat sogar Spaß gemacht. :good:

Und auch wenn der gestrige Tag ziemlich lang wurde, so freue ich mich jetzt einfach auf morgen, wo ich aufgrund der angesammelten Ãœberstunden wohl etwas früher Feierabend habe und das Wochenende einläuten kann. So der Plan – mal sehen, ob ich ihn in die Tat umsetzen kann.




Print Friendly, PDF & Email

14 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.