Beauty, Fotos

Herbstfreuden

Eigentlich sollte heute ja den ganzen Tag die Sonne scheinen. Ab und zu habe ich sie auch gesehen, allerdings ist es mit 13°C längst nicht so warm wie vom netten Wettermann im Radio angekündigt – schade.

Dieser Samstag war und ist aber trotzdem ein schöner Samstag, hat er doch schon bilderbuchmässig begonnen.

sonnenaufgang

So traumhaft schön, dass ich meinen Header schon wieder ändern musste – so ganz glücklich war ich nämlich mit meinem Laubbild nicht. :blush1:

Da das Katzenfutter zur Neige ging und der Hobbykoch bereits morgens schon mit dem Sohnemann zugange war, die Tapeten im neuen Zimmer von der Wand zu holen, erklärte ich mich gerne dazu bereit, mit dem dicken Auto eine kleine Einkaufsrunde zu drehen. Mein Weg zu Drogerie, Lebensmittelmarkt und Futterhaus führte mich hier vorbei und ich hatte kurz Gelegenheit anzuhalten: :-)

herbstmorgen

Schon schön, der Herbst, findet Ihr nicht? Leider verdünnisierte sich die Sonne dann relativ schnell wieder und nachdem ich meine Lieben mit einem schönen Chili verwöhnt hatte nutzte ich die freie Zeit, um meinen Fingernägeln endlich einen etwas herbstlichen Touch zu verleihen.

herbstnaegel

Ein ganz dunkler Rotton mit einem Stich Pflaume – ich finde die Farbe großartig. Und wer sich dafür interessiert und auch gerne die Nägelchen lackiert: Die Farbe hat die Nummer 45 und hat den schönen Namen Sole Mate. ;-)

Euch allen wünsche ich noch ein wunderschönes Rest-Wochenende und hoffe, dass die Sonne bei Euch ein wenig mehr scheint – macht es Euch schön! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.