Plauderecke

Ein lieber Gruß aus Erfurt

Bis gestern waren in Hessen noch Schulferien und am Anfang der Woche hat der Sohnemann seine Schwester sehr spontan in Erfurt besucht. Das geht prima und kostengünstig dank Fernbus und Co. Eine großartige Erfindung für Studenten und im Allgemeinen für den kleinen Geldbeutel. Sonntag gebucht, Montag morgen gefahren und schon am frühen Mittag in Erfurt – prima!

Die beiden hatten eine schöne Zeit da – dank Schlafcouch ist auch Besuch in der WG überhaupt kein Problem. Was die beiden Schönes in Erfurt gemacht haben, weiß ich nicht so ganz genau – auf jeden Fall hatten sie eine rundum schöne Zeit. Am späten Dienstagabend war der Sohn dann wieder daheim – da hat die Mama schon tief und fest geschlafen, schließlich ist meine Nacht an vier Tagen die Woche nach wie vor um 4:15 Uhr rum. :-(

Und als ich dann am Mitwoch früh noch etwas müde in die Küche schlappte, sah ich das hier auf dem Esstisch liegen:

goldhelm_schoki_01

Danke schön meine Süße :biglove: Du weißt ja, dass das nicht nötig gewesen wäre – aber Papi und ich haben uns riesig darüber gefreut. :dance:

Und jetzt, wo sie auch fotografiert ist, werden wir sie auch gemeinsam genießen. :heart:




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.