Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #21

Der Herbst neigt sich ganz langsam dem Ende zu, viel Laub liegt mittlerweile am Boden und es ist morgens schon empfindlich kalt. Schaut man auf die Nummer des Projektes ist es ein Leichtes zu sehen, dass lediglich noch drei Fotos für dieses Jahr bei Sylvias Projekt geplant sind. Auch auf die Gefahr hin, die ein oder anderen Leser zu langweilen – ich kann immer noch nicht glauben, dass in vier Wochen schon der 1. Advent ist – wo ist nur die Zeit geblieben?

Aber zurück zum Thema, denn auch heute, am 1. November, sammelt die liebe Jaelle wieder Katzenbilder ein. Ziemlich finster ist es draussen und da ich ja reine Indoor-Katzen habe gestaltet es sich immer schwieriger, die Katzen vernünftig abzulichten. Da ich aber auch nicht immer Chillbilder zeigen möchte, habe ich heute mal zwei andere Situationen geknipst. Eigentlich genügen die Bilder nicht meinem Anspruch, aber ich kann diese Momente leider nicht zurück holen und so müssen diese Bilder für heute genügen. :catlove:

alles_fuer_die_katz_21-1

Kuschelzeit beim Sohnemann. Und bitte nicht wundern über die nackeligen Beine – meine Sohn hat die fliegende Hitze… :noidea: ich werde das nie nachvollziehen können. Von mir hat er das nicht. :wacko:

alles_fuer_die_katz_21-2

Und: ACTION – ganz schwierig, hier ein vernünftiges Foto zu bekommen – vor allem bei den bescheidenen Lichtverhältnissen trotz ISO 800. Aber ich denke die Freude, die der Kater beim Spielen hatte, kommt trotzdem rüber. ;-)

Nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche und noch einen gemütlichen Sonntagabend. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.