Dekoratives

Neue Nägelchen

„Sunday is Funday“ sage ich ja immer wieder gerne, denn irgendwie dümpelt der Sonntag bei uns immer so vor sich hin. Das neue Zimmer nimmt langsam Form an, es fehlt noch der Boden und ein paar Feinheiten, dann gibt es hier vielleicht auch mal das ein oder andere Foto.

Ansonsten passiert sonntags im Hause Terragina meist nicht viel Weltbewegendes und ein Punkt auf der Tagesordnung waren heute – wie so oft am Sonntag – meine Nägelchen. Bei der Lackierprozedur von 1 x Unterlack, 2 x Farblack und 1 x Ãœberlack bietet es sich an, ein wenig fernzusehen. Und wie fast immer stand ich wieder vor der Frage: Welche Farbe soll es heute sein?

Mir war nach etwas Hellem und so sehen sie heute aus:

tea_and_crumpets

Langweile ich Euch eigentlich mit meinen Nägelchen? Könnt Ihr gerne sagen. ;-) Die Foto-Qualität lässt ein wenig zu wünschen übrig, aber mit einer Hand die andere fotografieren ist halt auch nicht so einfach…

Ich liebe diese Farbe und ich musste sie unbedingt haben. Bislang war sie mir nicht begegnet, weil die Drogerie Müller längst nicht so häufig von mir besucht wird wie die Drogerie meines Vertrauens. Am Freitag aber war ich endlich mal dort und ich habe mich sehr gefreut, dass das Objekt der Begierde – mir war die Farbe auf der Website bereits länger ins Auge gesprungen – auch noch im Display stand. Tea and Crumpets lautet der klangvolle Name dieser leicht metallischen Farbe und ist leider nur bei Müller zu bekommen.

Nun kann die nächste Woche kommen und mal sehen, wie lange die Farbe hält… ;-)




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.