Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #22

Nun sind wir also schon beim drittletzten Foto des Jahres 2015 angekommen und auch an diesem 15. eines Monats sammelt Jaelle wieder fleissig Bilder unserer Miezen für ihr Fotoprojekt ein. Ich freue mich, dass ich bis jetzt immer fast pünktlich dabei war – heute wieder auf dem Punkt. :dance:

Mitgebracht habe ich Euch unsere Nalamaus. Völlig entspannt und relaxt hat sie wieder mal die Couchlehne in Beschlag genommen und sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lassen. Wenn ich sie so sehe, könnte ich sie unentwegt ansehen und mein Herz geht auf. Hach… :heart:

nala_20151115-1

nala_20151115-2

Die beiden Bilder sind sehr ähnlich, aber ich konnte mich mal wieder einfach nicht entscheiden. :catlove:

Ich werde jetzt die letzten Stunden mit meinem Tochterkind noch geniessen – bevor sie nach dem Mittagessen wieder die Heimreise nach Erfurt antritt. Aber das ist gar nicht so schlimm – denn schon in fünf Wochen werde ich sie ja besuchen und ich freue mich schon jetzt riesig auf den gemeinsamen Bummel über den grandiosen Erfurter Weihnachtsmarkt.

Wenn es mich packt, bekommt Ihr heute noch ein leckeres Kuchenrezept gebloggt – wenn nicht, kommt das Rezept einfach in den nächsten Tagen. Macht Euch noch einen schönen Sonntag! :bye:




Print Friendly, PDF & Email

18 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.