Plauderecke

Sonntagsgedanken

  • Kalt ist es geworden. In der Nacht zum Montag soll der erste Schnee kommen.
  • Ich bin viel zu früh wach, aber irgendwie konnte ich nicht mehr schlafen.
  • Die erste weihnachtliche Playlist läuft über Spotify – ich bin so und ich liebe das.
  • Ich vermisse mein Tochterkind, die alljährlich die Weihnachtszeit genauso genossen hat wie ich. Nun sitzt sie in der WG in Erfurt und muss es sich selbst schön machen… :biglove:
  • Plätzchenrezepte werden durchwühlt.
  • Ingwertee wird immer noch gekocht und Hustenbonbons gelutscht. Gestern war es besser.
  • Heute wird die Adventskiste unter der Treppe hervor geholt und unser Haus soll adventlich geschmückt werden. Nicht übertrieben, aber ohne geht es eben auch nicht. Wir lieben das.
  • Abends werden Duftkerzen brennen – auch das gehört für mich in diese Zeit und ich geniesse sie sehr.

Und jetzt schaue ich mal nach dem Hobbykoch – er scheint gerade aus dem Bett gekrabbelt zu sein…




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.