Dekoratives

Noch mehr Duftkerzen

Mathilda hat die Tage ein Regal mit wunderschönen Duftkerzen auf ihrem Blog gezeigt. Kein Wunder, dass ich als alte Duftkerzen-Tante da neugierig wurde und erstmal ein wenig im Netz Tante Google musste, um was für Kerzen es sich handelt.

Auch ein paar Blogartikel habe ich mir zu diesen Kerzen angeschaut und die Qualität soll laut Testberichten recht ordentlich zu sein. Also beschloss ich, hier ein paar kleine Exemplare zum Probebeleuchten und -riechen zu bestellen. Nur bei einer war ich mir aufgrund der Beschreibung recht sicher, dass ich den Duft mögen wurde und außerdem finde ich das Glas so hübsch, die durfte als große Kerze in den virtuellen Einkaufskorb. :blush:

heart_and_home-2

Bereits am nächsten Tag habe ich das kleine Paket mit den gut verpackten und sehr wohlriechenden Kerzen erhalten und aktuell brennt das erste Votivkerzen-Exemplar mit dem vielversprechenden Namen „Weihnachtsgebäck“ und verströmt einen heimeligen Duft nach Plätzchen und Glühwein – irgendwie wie Weihnachtsmarkt. Wahrscheinlich würde ich den Duft ohne die doofe Schnupfennase noch ein wenig besser riechen…

heart_and_home-1

Ich habe heute ausser ein bisschen Plätzchen backen und dekorieren nicht viel gemacht, soll mich ja auch schonen. Und jetzt werde ich meine Serie ein wenig weiter gucken. Nach Euren Blogs schaue ich dann später noch – vielleicht auch erst morgen. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

25 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.