Fotos

Besuch in der Wasserburg Bad Vilbel

Wie jedes Jahr am 3. Advents-Wochenende findet in der hübschen Wasserburg im benachbarten Bad Vilbel der idyllische Weihnachtsmarkt statt. Seit mehreren Jahren nun waren wir nicht mehr dort, aber gestern haben wir uns mal auf den Weg gemacht.

Obwohl es ganz schön voll war wie wohl alle Weihnachtsmärkte in den letzen Jahren, so war es doch richtig schön. Und auch wenn die Temperaturen nur teil-winterlich gewesen sind, so habe ich für meinen Teil ziemlich eisige Fingerchen gehabt. Ist immer das selbe mit mir, aber eine Zeitlang konnte ich sie mir ja an einem Glühweinbecher wärmen. ;-)

Ein paar wenige Eindrücke habe ich für meinen Blog festgehalten:

★★★ Euch allen einen schönen 3. Advent ★★★

Im Laufe des Tages werde ich dann noch meinen Blog-Header aktualisieren…




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.