Leckeres

Da war doch noch der Stollen

… und ich Schussel hatte Euch doch versprochen, dass ich Euch von diesem Rezept noch die finalen Bilder zeigen möchte.

Ta-da-ta-daaaa – hier also der fertige Butterstollen, nachdem er sich eine Woche in Frischhaltefolie und Alufolie eingewickelt im kühlen Keller ausruhen durfte:

butterstollen_final-1

butterstollen_final-2

Und auch wenn der Sohn des Hauses kein Stückchen probiert hat, so waren doch meine Eltern und der Hobbykoch und ich sehr begeistert vom Geschmack – es ist wirklich ein wunderbarer, nicht zu trockener Kuchen geworden, der auch ohne Rum, Zitronat und Orangeat bestens auskommt. :yes:

Wir können das Rezept bestens Gewissens empfehlen. Bis Weihnachten ist ja noch über eine Woche Zeit… :happy:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.