Plauderecke

Weihnachtsgrüße

Ach ich freue mich – hatte ich doch ehrlich gesagt bereits gestern dieses lieb geschriebene Kärtchen mit dem hübschen Foto von einem Weihnachtsengelchen in meinem Briefkasten.

weihnachtsgruesse_01

Liebe Anja, ich möchte mich ganz herzlich bedanken – Du hast mir mit Deiner Weihnachtspost ein breites Lächeln ins Gesicht gezaubert – hab vielen lieben Dank! :-x

Und ich stelle mich in die Ecke und schäme mich, denn auch in diesem Jahr bin ich nicht zum Karten schreiben gekommen und es wird wohl auch keine Zeit mehr dafür bleiben, denn morgen muss ich noch einen Tag arbeiten und dann geht es schon zum Tochterkind nach Erfurt. :dance:

Ich hoffe, meine lieben Leserinnen und Leser sehen es mir nach. Ebenso, dass ich mich in Euren Blogs derzeit ein wenig rar mache. Aber knapp 3 1/2 Wochen Urlaub liegen vor mir und ich bin mir sicher, dass zwischen den Jahren und Anfang 2016 genug Zeit zum gemütlichen Lesen bleibt.

♥︎♥︎♥︎ Ganz liebe Grüße zu Euch! ♥︎♥︎♥︎




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.