Fotos

Frohe Weihnachten

Der Weihnachtsbaum
Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt –
hinunter auf die ganze Welt.

Ihr Lieben,

als erstes an diesem Vormittag des Heiligen Abends möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Weihnachtsgrüße bedanken, die mich auf vielfältige Weise erreicht haben. Ich habe mich über jeden einzelnen riesig gefreut. Ganz vielen herzlichen Dank dafür! :-x

Ich selber war – zum wiederholten Male – ziemlich faul, was meine Weihnachtsgedanken für Euch angeht, dafür möchte ich mich bei Euch entschuldigen. :cry: Ganz sicher aber versteht Ihr, dass besonders in diesen Tagen das Familienleben vor geht und wir genießen es so sehr, dass die Familie komplett zu Hause ist – viel zu schnell ist die gemeinsame Zeit wieder vorbei. :heart:

Nun sind es nur noch wenige Stunden und während in den Geschäften noch emsige Menschen die letzten Einkäufe tätigen, haben wir bereits alles im Haus und können die Feiertage ganz entspannt angehen.

Und genau das wünsche ich Euch auch und hier kommt nun mein kleiner Weihnachtgruß für Euch:

Ich wünsche Euch von Herzen besinnliche, entspannte und frohe Festtage im Kreise Eurer Lieben.

Geniesst die gemeinsame Zeit und erlebt viele schöne Momente, an die Ihr Euch noch lange und gerne erinnern werdet.

Ganz liebe ♥︎liche Grüße, Eure




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.