Alles für die Katz, Cat-Corner
Kommentare 14

Alles für die Katz #25

Wie schön – auch in diesem Jahr möchte die liebe Sylvia von Jaellekatz ihre schöne Aktion weiterlaufen lassen und sammelt immer am 1. und 15. eines Monats die Fotos von unseren Miezen ein.

Ich finde das toll und möchte mich an dieser Stelle mal ganz doll für Ihr Engagement bedanken. :-x

Gleich zu Beginn des Jahres bin ich ein wenig in Verzug, aber irgendwie hatte ich an Neujahr keine große Lust auf PC. Gestern ergab sich dann eine niedliche Situation, die ich gerne im Bild festhalten wollte und auch der Blitz funktionierte dank neu eingelegter Batterien wieder. :yes1:

Hier also nun die Kuschelfotos mit dem Hobbykoch:

Und jetzt überlege ich mir, in welcher Farbe ich mir die Nägelchen lackiere… :nagellack: schönen Sonntag Euch allen!




Print Friendly

14 Kommentare

  1. Hihi … klasse Bilder. Linus muss auch immer so nah am Hals liegen. Allerdings lässt er sich dabei zur Seite kippen und dann hast du meist seinen Rücken im Gesicht. Wird dann weniger bequem … also für mich. ;-)

    LG Frauke

  2. Wie schön, dann werden wir ja weiterhin regelmäßig süsse Fotos sehen.
    Bei mir war irgendwie der ganze letzte Monat wenig Lust (teils auch Zeitmangel) am Internet und als ich nach den Weihnachtstagen wollte hatten wir großflächig keinen Empfang.
    Liebe Grüße und dicke Knuddler für die Flusen, Martina

    • Liebe Martina,

      die Knuddler werde ich weitergeben, wenn die Fellpopos mal aus ihren Chillecken hervorkommen. Hach… Katze müsste man sein…

  3. Soooo niedlich, liebe Kerstin, das sind ganz besonders schöne Bilder :) Ich freu mich natürlich auch, dass die Aktion weiterläuft, da ich die Fotos gerne anschaue ;)

    Viele liebe Grüße zu dir,
    Ocean

    • Allzu lange musst Du ja nicht auf die nächsten Bilder warten – in 11 Tagen ist es schon wieder soweit. ;-)

      Und es freut mich natürlich, dass Dir die Bilder so gut gefallen – lieben Dank und viele liebe Grüße retour!

  4. Kuschelfotos finde ich immer besonders toll – denn da zeigt sich, dass unsere Mitbewohner nicht nur am Dosen öffnen interessiert sind :-)

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Urlaub – ich hatte im Urlaub auch wenig Lust auf den PC!

    Alles Liebe nima

    • Danke Dir liebe nima – ich werde die Zeit genießen. Nur schade, dass der Hobbykoch morgen wieder ran muss und gleich wieder drei Tage in Deutschland unterwegs ist. Ich selber werde mich morgen um Gruselfotos für Reisepass und Perso bemühen… und dann am Mittwoch aufs Bürgeramt gehen. Ansonsten ist noch nichts geplant.

      Liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

  5. Bei mir liegen alle immer an oder auf meinen Beinen, der Kater liegt aber ähnlich wie Nala beim Hobbykoch … witzig, die Eigenheiten unserer Fellpopos!

    LG
    Andrea

    • Bei mir liegen sie auch meist auf den Beinen. Allerdings ist der Kater beim Absprung gerne etwas rabiater und fährt seine Krallen aus, so dass ich gerne mal ein paar Kratzer auf den Oberschenkeln habe. :roll: Aber süß sind sie trotzdem und man muss sie einfach lieben…

      Liebe Grüße,
      Kerstin

  6. Liebe Kerstin,
    da hat sicherlich der Hobbykoch etwas super-leckeres gekocht. Und bei dem Duft muss Katz ja kommen und schmusen :-)
    Sehr entspannt und gemütlich sieht das alles aus, so ist das für’s Neue Jahr genau richtig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, hier ist inzwischen alles verschneit.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle Katz

    • Oh wie schön – hier ist es nur nass und grau und ungemütlich. Aber auch in Erfurt hat`s bissel geschneit, wie ich heute morgen gehört habe. :bye:

      Liebe Sonntagsgrüße zu Dir,
      Kerstin

  7. Uiii, du bist aber fix heut. Kaum habe ich meinen Kommentar zu den beiden Beiträgen davor formuliert und abgeschickt taucht hier schon wieder etwas Neues auf *lach *. Die gemütliche Kuschelserie ist aber auch zu niedlich.

    Ich muss erst mal neue Bilder von meinen Süßen produzieren, bevor ich auch wieder mitmachen kann bei Sylvias Aktion. Ich habe neulich geschaut und erstaunt festgestellt, im letzten viertel Jahr habe ich höchstens eine Handvoll Fotos von den Miezen geschossen. Das muss im neuen Jahr anders werden! *zwinker*

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...