Beauty, Schönes
Kommentare 16

Schoko-Nägel

Nach ein paar Tagen Lackpause zum Erholen habe ich mich heute, immer wieder gerne sonntags, weil ich da Zeit und Ruhe habe, für eine neue Nagellackfarbe entschieden, die ich mir bei meinem letzten Besuch in der Lieblingsdrogerie mitgenommen habe.

Schokonägel sollten es heute werden, das habe ich bereits vor ein paar Wochen bei der lieben Linda gesehen und ein hübsches Schokoladenbraun fehlte mir bislang auch noch in meiner kleinen Lacksammlung.  :yes:

schokonaegel

Die Trend-it-Up-Reihe der DM Drogerie ist der beste Beweis dafür, dass gute Nagellacke nicht teuer sein müssen, das kann ich nur immer wieder betonen. Die Farbpalette ist recht umfangreich und für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein. Über den Farbauftrag mit dem breiten Pinselchen und die Widerstandsfähigkeit auf den Nägeln kann ich nichts Negatives berichten.  :good:

Worauf wartet Ihr noch – welches ist Eure Lieblingsfarbe?




Print Friendly

16 Kommentare

  1. Ich habe sie nach 4 Wochen in 2 verschiedenen Bunttönen seit Freitag mal wieder ganz unspektakulär durchsichtig. Nur auf den Ringfingern klebt ein kleiner Snoopy. ;-)
    Es musste mal wieder schlicht sein. :-)

    Ansonsten habe ich keinen besonderen Farbton, den ich am liebsten auf den Nägeln trage. Das wird immer spontan nach Lust und Laune entschieden, wenn ich bei meiner Nageltussi sitze. ;-)

    LG Frauke

    • So habe ich das früher auch gemacht, als ich noch alle vier Wochen zu meiner Nagelfee gegangen bin. Heute bin ich froh über die Flexibilität, die mir der normale Lack bietet. Farblacke gab es bei ihr sowieso nie, nur ab und zu mal Airbrush und ansonsten French – mal mit Glitzer oder Steinchen, aber meistens ohne alles. ;-)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

  2. Braun finde ich immer wieder schön, aber auf meinen Nägeln mag ich den Ton nicht, auch wenn ich ihn bei anderen gut finde!
    Liebe Grüße, Martina

  3. Dein Schokobraun gefällt mir richtig gut – ich glaub, die Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Ich mag eigentlich alle Farben gerne – außer pastellige und so fleischfarbene … das ist nicht so meine Welt. Und halten muss er gut – bei der Tipperei den ganzen Tag, hab ich keine Lust mir jeden zweiten Tag die Nägel neu zu lackieren ;-)

    Ich hoffe, du hattest einen gelungenen Start in die neue Woche!

    Alles Liebe nima

    • Lieben Dank :-) Ich habe auch ein paar Filialen hier in Frankfurt und Umgebung zur Auswahl und besuche sie regelmässig. Ich liebe es, durch die Drogerie zu stöbern… :blush:

      Liebe Grüße!!

  4. Liebe Kerstin,

    das Braun sieht richtig gut aus :) solche Töne mag ich ja sehr, und trage auch einen Braunton als Lippenstift. DM finde ich auch klasse, die Eigenmarken von denen sind richtig gut, und günstig.

    Ganz viele liebe Grüße zu dir, und einen schönen Wochenbeginn wünsch ich dir :)
    Ocean

    • Danke schön liebe Ocean, ich habe die DM erst relativ spät für mich entdeckt. Früher gab es noch die Idea-Drogerie und auch Schlecker – das waren meine Anlaufstellen.

      Aber die DM ist viel besser sortiert. :sing:

      Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche,
      Kerstin

  5. Ich hab keine Lieblingsfarbe, … lohnt sich nicht bei mir Lack aufzupinseln, da ich in der Gastro keinen tragen sollte

    • Das aus Deiner Feder geschrieben zu lesen, freut mich, liebe Mathilda, denn ich meine mich zu erinnern, dass Du kein großer Nagellack-Fan bist?

      Klar müssen die Klamotten dazu stimmen. ;-)

      Liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

  6. Oh schön, diese Marke kenne ich noch nicht, wir haben keinen DM. Wir haben hier nur Müller. Ich mag ja gerne Rot und auch Schokolade und auch die zarten Farben. Heute ist es mir allerdings mal wieder gründlich mißlungen. Ich habe einfach zu wenig Geduld manchmal, und auch noch viel zu wenig Übung … grrr.
    Viele liebe Grüße Linda

    • Keinen DM? Das ist sehr schade, denn ich finde, die DM hat sehr gute Eigenmarken zu günstigen Preisen. Vielleicht hälst Du mal Ausschau, wenn Du mal wieder in der großen Stadt bist?

      Liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:wein: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
mehr...