Plauderecke

Der erste Arbeitstag 2016

  • Nachdem ich gestern gut einschlafen konnte, fiel heute das frühe Aufstehen gar nicht schwer.
  • Regen auf der Autobahn und Wind hätte ich nicht gebraucht.
  • Die wahrscheinlich letzten „Frohes Neues“-Wünsche 2016.
  • Es gab nach guten drei Wochen Urlaub viel zu erzählen. Ab morgen muss ich dann wieder durchstarten.
  • Der erste Sport im Firmen-Fitness-Center – die Idee hatten wohl einige nach den ganzen Feiertagen – es war voll.
  • Der Hobbykoch wartet mit einer heißen Tasse Tee auf mich. Ein kleines Lemon Curd-Törtchen ist auch noch da.
  • Am Nachmittag regnet es wieder, so werde ich erstmal meine Mails und Eure Blogs checken und dann den Tag gemütlich auf der Couch ausklingen lassen.

Und Ihr so an diesem verregneten Montag? Oder schneit`s bei Euch?

Egal was für ein Wetter Ihr habt – ich wünsche Euch in jedem Fall eine schöne Woche!  :bye:

 

 

 




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.