Fotos, Plauderecke
Kommentare 11

Geschafft!

Die erste Arbeitswoche des Jahres liegt hinter mir und es war eine gute Woche. :good:

Es gab einiges zu tun, aber nicht so, dass es in Stress ausartete – genau so mag ich es. Zweimal habe ich es ins Fitnessstudio geschafft – am Montag und heute. :sport2: Jetzt habe ich mir ein schönes Wochenende verdient. :dance2:

beeren

Ein kleines iPhone-Foto habe ich Euch mitgebracht, leider kommt das leuchtende Orange der Beeren nicht so raus, wie es tatsächlich war und auch Photoshop konnte da nicht ganz so viel ausrichten, ohne das komplette Bild überzubelichten. :negative:
Aufgenommen habe ich es auf dem Weg vom Büro zum Parkplatz. Peinlich nur, dass ein Kollege mir entgegen kam. Was mag er sich wohl gedacht haben, als er mich da mit dem Handy rumfuchtelnd auf dem Rasen gesehen hat? Hmpf – bis Montag hat er es sicher vergessen und ich denke mir jetzt einfach, er hat sich bei dem Anblick sicher ein bisschen amüsiert. :oh:

Jetzt wird es langsam dunkel draußen, der Hobbykoch hat mir eine schöne Tasse Tee gekocht und ich surfe noch ein wenig durchs Netz.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend! :bye:

Und wenn alles gut läuft, bekomme ich morgen oder übermorgen ein Päckchen und kann Euch wieder etwas – zumindest für mich – Superschönes zeigen… :pfeif:




Print Friendly

11 Kommentare

  1. Hoffen wir, dass die nächsten Wochen genauso im Büro bleiben werden … also bei dir … beschäftigt, aber kein Stress.

    Ich derweil hoffe, dass meine Kolleginnen morgen wieder da sind und wir somit etwas weniger Stress haben, als ich letzte Woche. :-)

    LG Frauke

  2. Hallo Tobias Schmitt,

    leider konnte ich Deinen Kommentar nicht genehmigen, deswegen kopiere ich ihn mal hier rein:

    So geht das aber nicht, Donnerstag und schon Wochenende.
    Gut, das heute mein letzter Tag ist. Ich brauche auch mal Wochenende.
    Dein Arbeitskollege wird dich Montag bestimmt drauf ansprechen. Sonst musst du ihn einfach sagen das du Hobby Fotografin bist, vielleicht versteht er’s. ;)

    Eigentlich weiß er das… ich gehe aber davon aus, dass er es vergessen hat und jetzt wünsche ich Dir noch ein paar kurzweilige Stunden und ein tolles Wochenende!

    Viele Grüße, Kerstin

  3. Liebe Kerstin,

    super, dass du eine gute Woche hattest, das freut mich :) Und jetzt die Vorfreude auf ein Päckchen – ich drück die Daumen, dass es pünktlich ankommt und natürlich möglichst wenig Schnee, grins ;) :)

    Der Kollege hat bestimmt nicht viel gedacht – oder eventuell sogar „das ist eine gute Idee, ein Foto zu machen …“

    Ich hab das auch schon oft getan, auch mitten in der Stadt, wenn irgendwo irgendwas Knipsenswertes war :)

    Einen entspannten Freitag wünsch ich dir,

    ganz liebe Grüße schickt dir
    Ocean

    • Danke schön liebe Ocean. Eigentlich ist bei den Kollegen bekannt, dass ich viel und gerne fotografiere. Dass ich einen Blog habe, wissen aber nur die allerwenigsten – muss auch nicht jeder wissen. Ich denke wirklich, bis Montag hat er es sowieso wieder vergessen. *lol*

      Dir auch einen schönen Freitag und liebe Grüße zurück!

  4. Ich schließ mich Linda an. Wahrscheinlich hat der sich überhaupt nichts dabei gedacht. Das ist doch mittlerweile das normalste auf der Welt ;-)

    Dann genieß mal schön Dein Wochenende! Du hast es Dir verdient :good:

    LG Sonya :bye:

    • Danke schön Sonya – das ist lieb von Dir. Heute morgen steht noch ein Arztbesuch auf dem Programm und dann beginnt wirklich das Wochenende. ;-)

      Liebe Grüße zurück!

  5. Heutzutage machen doch sooo viele Leute Fotos und alles mit dem Smartphone, ob er sich da überhaupt gewundert hat? :yes:
    Da bin ich ja mal neugierig, was du bestellt hast?
    Viele liebe Abendgrüße
    Linda

    • Wenn die App recht behält, kommt es morgen bei mir an. Hoffentlich gibt es nicht allzu viel Schnee in Hessen…

      Liebe Grüße zurück!

  6. Toll, dass du es sogar ins Fitness-Center geschafft hast.
    Mir ist das leider nicht gelungen.
    Aber ich habs fest in der kommenden Woche vor.
    Das Foto ist sehr gut geworden. Ich fotografiere diese Beeren auch sehr gern.

    LG Peggy

    • Danke schön Peggy – ja, ich bin auch immer froh, wenn ich wieder eine Trainingseinheit abgehakt habe, Es tut vor allem meinem Rücken gut. ;-)

      Liebe Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:wein: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
mehr...