Dekoratives
Kommentare 14

Mir geht ein Licht auf

Viele Trends und/oder Hypes interessieren mich kein Stück, aber bei manchen Dingen bin ich dermassen begeistert, dass ich sofort auf den vorbeifahrenden Zug aufspringen möchte muss. :noidea: Diese kleine innnere Stimme kennt Ihr doch bestimmt auch, die mit einem spricht und leise flüstert: „Kauf` mich, Du willst mich doch. Ich passe so gut zu dir. Du kannst mir nicht widerstehen. Gib`s auf – Du kannst Dich eh nicht wehren. Du musst mich einfach haben.“ Und ist natürlich klar, dass diese innere Stimme auch immer lauter und energischer wird, bis der Verstand schließlich kapituliert und wieder einmal das Herz siegt. :blush:

Das Päckchen, von dem ich Euch gestern erzählt habe, ist vorhin bei mir angekommen. :dance: Schnell wurde es ausgepackt, Batterien eingelegt und sämtliche 85 Buchstaben und Zeichen fein säuberlich voneinander getrennt. Kurz nachgedacht, mit welchem Sprüchlein ich meine Familie, meine lieben Blogfreunde und natürlich mich erfreuen kann und jetzt kann ich Euch diese bezaubernde Lightbox zeigen:

enjoy_weekend

Oft sind die einfachsten Dinge ja die schönsten und hier hat jemand eine tolle Idee gehabt. Sie hat mich sofort – nicht zuletzt wegen seiner Individualisierbarkeit – total begeistert. :hearts: Ich glaube, ich werde mit diesem DinA4-großen Lichtkasten sehr viel Freude haben. Mich erinnert er ein bisschen an längst vergangene Zeiten, als mein Vater am runden Esstisch im Wohnzimmer saß und seine Dias auf einem Lichtkasten betrachtet, sortiert und dann gerahmt hat.

Und wenn Dir nun auch das Herz aufgegangen ist und Du das dringende Bedürfnis hast, auch so eine Lichtbox Dein Eigen zu nennen:

Hier sind aktuell noch welche zu haben. :hurra: Aber beeil` Dich – die Teile sind derzeit äußerst begehrt.

Es gibt die Box übrigens auch noch in DinA5, allerdings nicht in diesem Shop, da müsstet Ihr dann bei Interesse mal Tante Google bemühen. :winke:




Print Friendly

14 Kommentare

  1. Die Lichtbox sieht total schön aus, habe auch schon damit geliebäugelt, konnte mich bis jetzt aber noch zurück halten! :heart:
    Mal schauen wie lange noch!
    Liebe Grüße, Martina :mail:

  2. Sieht schick aus, wenn gleich ich von diesem Trend irgendwie noch nix mitbekommen habe, aber vielleicht sind wir hier auch ein bisschen rückständig *ggg*.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß damit. :-)

    LG Frauke

    • Ich habe es ja auch erst vor ein paar Tagen mitbekommen, aber die Lampe wurde sehr schnell geliefert und ich glaube der Trend verbreitet sich weiter und weiter. *lol*

      Liebe Grüße,
      Kerstin

    • Haha – da isser wieder, der „Haben-Will-VIrus“ – ach wie gut ich das kenne. Und ich bin sehr gespannt, ob Du widerstehen kannst. ;-)

      Liebe Grüße zu Dir!

  3. Das ist wirklich super schön, das würde mir auch gefallen. Gut gekauft! Brav gewesen! :hurra:
    Liebe Abendgrüße Linda

  4. Schön, liebe Kerstin :-) dein Link auf Twitter und das Insta – Foto haben mich neugierig gemacht, so dass ich doch noch vom Handy aus gucken kommen musste. An die Dias früher kann ich mich übrigens auch erinnern, und wir hatten auch einen Projektor und Leinwand zum Schauen. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Lightbox und sende dir liebe Abendgrüsse, Ocean

    • Danke Sir liebe Ocean,

      einen Projektor, für Dias und auch einen für Super 8, haben meine Eltern auch heute noch und schauen gerne mal Fotos und Filme von damals an. :-)

      Liebe Grüße, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:wein: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
mehr...