Plauderecke
Kommentare 8

Ein langer Tag

Überstunden standen heute auf dem Plan. Der Tag war lang und ich bin ein wenig ko. :zz: Da fehlt leider die Muse für lange Blogartikel und eine ausgedehnte Blogrunde – man sehe es mir nach. Als ich dann aber in der Dämmerung nach Hause kam erwartete mich ein kleines liebevoll verpacktes Päckchen, das mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat:

frau_hansen

Danke schön, Frau Hansen! Jetzt kann ich auf meiner Lightbox auch Zahlen schreiben – das hat mir doch gefehlt. :hurra:

2_days

Ich habe die „E`s“ falschrum eingebaut…. :oh: Nun bleibt es so. :winke:




Print Friendly

8 Kommentare

  1. Ich kann bei den „E“s nichts falsches erkennen *Augen reib* Ach diese wunderschöne Lightbox – du machst mich fertig *lach*

    Alles Liebe und heute hoffentlich einen kürzeren Tag,
    nima

    • Liebe nima,

      das tut mir leid… aber nur ein klitzekleines bisschen. :whistle:
      Ich bin mir sicher, auch in Eurem schönen Alpenländchen gibt es einen Online-Shop, wo man die Box bestellen kann… *duckundwechflitz*

      Liebe Grüße,
      Kerstin

  2. Also diese Lightbox gefällt mir immer besser, je mehr Bilder ich davon sehe. Vielleicht sollte ich auch mal darüber nachdenken, mir eine anzuschaffen :-)

    LG Sonya :bye:

  3. Das sieht einfach schön aus, liebe Kerstin. Ich hoffe, du kannst dich heute Abend noch erholen und es dir gemütlich machen.
    Viele liebe Abendgrüße!
    Linda :kaffee:

    • Mein Abend war gemütlich und schön, nur war es wieder viel zu schnell Zeit fürs Bett. Wenn man so spät heim kommt ist der Abend natürlich kurz.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

  4. Guten Abend, liebe Kerstin :)

    das mit den Es wär mir nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest! sieht irgendwie cool aus, so rum :) toll. Das baut doch gleich auf, wenn man nach einem langen Tag heimkommt und sowas Schönes dann findet.

    Stressige Arbeitstage ..ja..kommt mir bekannt vor. Immer viel zu viel Input, ist bei mir grad so, und chronisch müde. Schaff auch die Blogrunde nicht so ganz.

    Übrigens rechne ich mit dem meteorologischen Winter- bzw. Frühlingsanfang *gggg* :) dann ist der Winter schneller vorbei :daumen:

    Ganz liebe Abendgrüße zu dir, mach es dir noch gemütlich ;)

    Ocean

    • Hallo liebe Ocean,

      es fasziniert mich selber immer wieder, aber eigentlich bin ich den Tag über gar nicht müde. Das kommt erst abends auf der Couch und dann gehe ich ja sowieso schon bald in die Koje. So 6 1/2 Stunden Schlaf von Mo bis Do reichen mir eigentlich, die restlichen drei Nächte schlafe ich etwas länger, aber unwesentlich, vielleicht 7-8. ;-)

      Und mein Abend gestern war sehr gemütlich – vielen Dank!

      Liebe Grüße,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...