Dekoratives, Plauderecke

Lightbox Reloaded

Heute gibt´s mal wieder ein Lightbox-Foto von mir und einen kleinen Erfahrungsbericht zu Engel + Banditen, wo ich den hübschen Lichtkasten vor ca. 2 Wochen erstanden habe.

windy_outside

Schon beim ersten Einlegen der Batterien hatte meine Lightbox ein wenig herumgezickt und geflackert. :-( Ich habe dann alle – übrigens brandneuen – Batterien nochmal rausgenommen, erneut eingelegt und auch wenn es einige Aussetzer gab – im Großen und Ganzen funktionierte sie dann.

In den letzten Tagen aber wurde sie dann sichtbar dunkler und auch beim Einschalten flackerte sie wieder zunehmend oder das Licht ging gar nicht erst an. Auch dass ich die Lampe bewegte mochte sie überhaupt nicht – das hatte zur Folge, dass ich einen gruseligen On-Off-Effekt erhielt. Also fasste ich mir gestern in aller Frühe ein Herz und schrieb noch vor der Arbeit eine Mail, in der ich dem Shop das Problem schilderte.

Nur wenige Stunden später bekam ich eine sehr nette Antwort, dass noch am gleichen Tag eine neue Lightbox zu mir auf den Weg gebracht würde und heute konnte ich sie auch schon entgegen nehmen. Und jetzt weiß ich auch, wie die Lampe eigentlich funktionieren soll. :yeah: Ist das Kundenservice? Oh ja, besser geht nicht. Dem Paket lag ein Rückschein bei, ich habe die erste Lampe hineingepackt und sie geht morgen oder übermorgen zurück in den Shop und von dort aus dann zurück zum Hersteller.

So unbürokratisch und nett, dass ich einfach hier an dieser Stelle davon erzählen muss.

Hach, ich bin happy und sage herzlich Dankeschön, liebes Engel+Banditen-Team! :rose: Ich liebe meine Lightbox und ab jetzt wird fleissig weiter dekoriert.




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.