Leckeres, Plauderecke

Auf der Suche nach einer Salatsauce

Ich esse zwar supergerne Salat, aber mit Salatsaucen tu` ich mir irgendwie schwer. Und während ich so durchs Netz surfte, um schöne Rezepte zu finden, dachte ich so bei mir: „Hey – wieso fragst du nicht einfach mal Deine lieben Blog-Leserinnen und Blog-Leser?“

Heute hatte ich wieder einen schönen Salat mit im Büro und nach meinem Rücken-Training im Fitness-Studio war das genau das Richtige – den ganzen Vormittag hatte ich mich schon darauf gefreut:

fresh_salad_jar

Diesesmal habe ich die Salatsauce Knorr Salatkrönung Frühlingskräuter aufgrund Ideenmangels direkt unten in das große Glas geschüttet. Aufgefüllt wurde dann mit all dem, was noch im Gemüsefach des Kühlschranks zu finden war: Möhrenscheiben, Zucchinischeiben, Quinoa den hatte ich Anfang der Woche schon vorgegart – mag ich auch sehr gerne in meinen Overnight-Oats, Radieschen und Eisbergsalat. Und für den kleinen Bento-Einsatz oben habe ich mir ein bisschen gebratene Hähnchenbrust in Scheibchen geschnitten.

Auch heute wieder sah der Salat auf dem Teller dann einfach nur mega-lecker aus und war auch sehr frisch. :good:

Nun aber zurück zu meiner Frage: „Verratet Ihr mir Eure liebsten Salatsaucen-Rezepte?“ Ich würde mich wahnsinng freuen! :dance2:

*******************************

Langsam wird es dunkel draußen, ich wollte diesen Blogartikel eigentlich schon veröffentlicht haben. Aber das Tochterkind meldete sich per Facetime aus Erfurt und das ist definitiv wichtiger – der Blog kann schließlich auch ein halbes Stündchen warten.

waiting_for_sun

Ich hatte dieses Foto vorhin geknipst – und just in diesem Moment kam tatsächlich die Sonne raus. War das schön – nach diesen ganzen tristen, verregneten Tagen. :yes:

Habt einen schönen Abend Ihr Lieben!

:bye:




Print Friendly, PDF & Email

19 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.