Plauderecke

Herpes ist ein A…loch

War ja klar. Alle Welt um mich rum ist erkältet. Ich dachte Anfang der Woche, ich hätte es noch einmal abgewendet. Jetzt geht die Party der Mist erst richtig los. Seit gestern abend Halsschmerzen und Hustenreiz, irgendeine doofe Mattigkeit und ich fühle mich einfach unwohl. Dazu noch ein wunderbarer Herpes. Nicht an der Lippe, nein, das ist ja schon ätzend genug. In der Nase hat er sich festgesetzt und schmerzt und nervt mich ordentlich – Ich hasse es!  :angry: 

Dabei war ich gestern noch schön unterwegs. Erst bei den Eltern, dann beim blau-gelben Möbelhaus und dann noch ein bisschen was einkaufen. Den Rest des Tages habe ich mit ein bisschen Haushalt, Kuchen backen und durchs Web surfen verbummelt. Genau wie heute. Vormittags habe ich noch schön mit dem Hobbykoch gekocht, aber jetzt mag ich gar nichts mehr machen. Die Erkältung nervt weiter, der Kopf dröhnt und die Couch ist mal wieder mein bester Freund. Und draußen regnet es Bindfäden.

Wenn es mich morgen packt, stelle ich Euch das Rezept des Kuchens vor, dass mir meine liebe Kollegin netterweise weitergeben hat. Sie hatte eben jenen Kuchen am letzten Dienstag in der gemeinsamen Mittagspause dabei und er war sooo lecker. Mehr verrate ich noch nicht – aber es geht einfach und schnell. :whistle:

Habt einen schönen Samstag – liebe Grüße zu Euch!

:winke:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.