Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #28

Eigentlich hätte ich gestern morgen perfekte Fotomotive gehabt, denn auf unserer Terrasse tummelte sich ein kleines freches grau-weißes Kätzchen. Das fanden Nala und Padano gar nicht toll und aufgeregt liefen sie an den 1×2 und 1×3 laufenden Fenstermetern hin und her. Einmal sprang das Katertier sogar ans Küchenfenster und auch auf das Fensterbrett Richtung Freigang. Leider war es noch stockfinster und auch mit Terrassenbeleuchtung hätte ich keine wirklich guten Fotos machen können. Also müsst Ihr Euch damit zufrieden geben, dass ich Euch von dieser Aktion in aller Herrgottsfrühe erzähle. :yes:

Dafür habe ich aber auch heute morgen schon ein schönes Fotomotiv zu Jaelles schönem Fotoprojekt bekommen. Denn als ich von oben die Treppe herunterkam, fand ich unsere kleine Lady an einem Platz vor, wo sie eigentlich nichts zu suchen hat. Die große Freifläche auf dem Schränkchen (hier stehe ich sehr gerne und oft mit meinem Laptop – kommt Euch also wahrscheinlich bekannt vor) bot sich natürlich zum Faulenzen geradezu an und so konnte ich unserem kleinen Mädchen gar nicht böse sein und holte die Kamera. :catlove:

nala_20160216-1

nala_20160216-2

nala_20160216-3

Und jetzt überlege ich gerade, warum ich eigentlich nicht möchte, dass die Miezen auf das Schränkchen springen. Ich denke mal es rührt daher, dass hier häufig mein Macbook steht und ich Katze auf Laptop so gar nicht mag. Ja, da bin ich ein wenig pienzig… :noidea:




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.