Plauderecke

Kleines Update am Donnerstag

Still ist es mal wieder bei mir – ich fühlte mich einfach nicht nach Bloggen. Es geht mir aber wieder besser. Nur der Sohnemann, der hat jeden Abend Fieber und nun, nachdem er den 3. Tag daheim ist, hat auch er morgen einen Arzttermin. So viele sind derzeit krank – auch in meinem Büro hat es nun noch eine weitere Kollegin erwischt, wie ich per Mail erfahren habe. Und der Doktor sagte vorgestern, dass er rund um die Uhr nur Erkältungs-Patienten behandeln könnte. Gruselig… :zunge:

Ich hoffe, meine lieben Leser und Leserinnen sind wohlauf und können ein wenig das gute Wetter genießen. Bald wird es hier in diesem Theater wieder spannendere Dinge zu berichten geben. :yes:

Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Und denjenigen von Euch, die ebenfalls schwächeln wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung!

Alles Liebe, Eure




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.