Plauderecke

Tage wie diese

Ich glaube, wir kennen sie alle, diese Tage. Diese Tage, die morgens schon so beginnen, dass man sich fragt, warum man überhaupt aufgestanden ist. Tage, an denen sich Missgeschicke und Ärgernisse aufreihen wie eine Perlenkette und man sich einfach nur noch verkriechen möchte.

Genau so ein Tag ist heute. Über die verschiedensten Dinge, auf die ich hier nicht näher eingehen möchte, habe ich mich mehr oder weniger geärgert. Bei den einen Situationen berechtigterweise, später am Tag dann unberechtigterweise, denn zugegebenermassen ist es nicht fair, wenn man die schlechte Laune an anderen auslässt. Aber: Ich habe es gemerkt, mich entschuldigt und binnen weniger Minuten war und ist alles wieder gut.

Und weil ich ja trotz allem dazu tendiere, die positiven Dinge aus einem Tag für mich heraus zu filtern: Der grüne Smoothie heute morgen, den ich mit zur Arbeit genommen habe, der war lecker. Und ganz schön grün. ;-)

true_fruits

Und das Gespräch mit dem Patenkind, welches heute seinen 22. Geburtstag feiert, war auch sehr nett. Und gleich werde ich noch mit dem Hobbykoch telefonieren und später dann auch noch mit dem Tochterkind, das gerade in der letzten Prüfung des 1. Semesters steckt. Ich drücke hier sooo feste die Däumchen… das muss einfach klappen – Mathe :wacko:

All meinen lieben Besucherinnnen und Besuchern wünsche ich einen superschönen Dienstagabend und hoffe, Ihr hattet einen besseren Tag als ich. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.