Plauderecke

Mein Montag

  • 10 Minuten vor dem Wecker wach.
  • Der erste grüne Smoothie mit Avocado und Ananas und Zitrone und Weintrauben, Ingwer, Feldsalat und ein wenig Minze – ich bin sehr begeistert über dessen Cremigkeit. Und ich habe heute kein Foto für Euch. Mittlerweile dürftet Ihr ja wissen, wie ein Grüner Smoothie aussieht. ;-)
  • Die Chefin, die nach zwei Wochen wieder aus dem Urlaub zurück ist, hat jede Menge Kuchen dabei – sie hatte in ihrer Abwesenheit einen runden Geburtstag. So bleiben also der Smoothie und auch die Overnight Oats im Kühlschrank und es wird gesündigt. Aber es war sooo lecker!
  • Mittags trabe ich zum Sport – bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel. Cool, da kann ich wenigstens mein schlechtes Gewissen ein bisschen beruhigen…
  • Zu Hause wartet ein durchgeknallter Kater, der wie vom Hafer gestochen durchs Haus sprintet.
  • Müdigkeit macht sich breit – obwohl der Tag nicht so anstrengend war wie die letzten beiden Wochen.
  • Schöne Musik beschallt mich, ansonsten ist es jetzt wieder still im Haus. Der Hobbykoch ist mal wieder in der Hauptstadt und der Sohnemann hat lange Schule.

Also werde ich jetzt mal ganz entspannt meine Serie weiter schauen und mir dazu einen schönen Tee kochen. Die bequemen Haus-Klamotten habe ich schon an. :whistle:

Euch allen eine schöne Woche und genießt das frühlingshafte Wetter!

:bye:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.