Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #30

Puh – wieder einmal liegt ein anstrengender Arbeitstag hinter mir und ich bin ziemlich unmotiviert, was das Bloggen angeht – ich glaube, ich bin einfach ein wenig urlaubsreif. :blush: Gerne aber möchte ich auch heute wieder dabei sein, wenn Jaelle zu ihrem schönen Projekt aufruft und bringe Euch ein Foto von unserem süßen Katertier mit:

padano_20160315

Ich habe es ganz schnell aufgenommen, als der Kleine eben neben mir in dem Karton saß und neugierig in die Gegend guckte. Leider machte er keine Anstalten, „schön“ in die Kamera zu schauen. Aber ich bin ganz zufrieden mit meinem kleinen Schnappschuß und schicke viele liebe Grüße zu Jaelle und allen, die an diesem Projekt teilnehmen bzw. es mitverfolgen.

Was den Rest dieses Tages angeht, bin ich heute nochmal Strohwitwe und das wird auch den Rest des Tages so bleiben, bis ich die Äuglein schließe. Der Sohnemann ist bei der Freundin, der Hobbykoch noch immer in der Hauptstadt und das Tochterkind vergnügt sich in den Semesterferien mit ihren Kommilitoninnen und Kommilitonen. :heart: Es sei ihr gegönnt – das erste Semester hat sie gut hinter sich gebracht. :hearts:




Print Friendly, PDF & Email

19 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.