Plauderecke
Kommentare 10

kleine Pause

Nun ist es soweit – ich werde eine kleine Blogpause einlegen.

Zum einen, weil es mir so gar nicht gut geht und ich morgen erstmal zum Arzt gehe. Die letzten Tage hatte ich auch ziemlich sicher auch Fieber. Notiz an mich: Ein Fieberthermometer ist wohl nicht schlecht im Haushalt – auch, wenn man es nur selten braucht. Zum anderen, weil heute das Tochterkind nach Hause kommt. :dance2:

Lasst es Euch gut gehen!

:bye:




Print Friendly

10 Kommentare

  1. Wünsche gute Besserung! Vielleicht gibt Dir mein Freund ja eins seiner Thermometer ab. Der gute Mann hat davon 5 Stück zuhause :D

    LG Deniza :bye:

  2. Gute Besserung, eine schöne Zeit mit dem Tochterkind und Frohe Ostern mit der gesamten Familie wünscht dir Simone!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...