Beauty, Plauderecke
Kommentare 12

Lahme Schnecke

Erstmal ein großes Dankeschön für all Eure lieben guten Wünsche bzgl. der doofen Rheumaschmerzen in der Hand. :-x Ich habe das Cortison vorübergehend auf 20 mg erhöht, so dass ich nun nahezu schmerzfrei bin. Die gleiche Kur habe ich im Juli 2015 schon einmal durchgezogen – mit gutem und nachhaltigem Erfolg. In der nächsten Zeit werde ich dann wochenweise wieder das Medikament reduzieren, bis ich wieder bei meinen 2,5 mg/Tag angekommen bin.

Jetzt, wo ich wieder ein wenig was machen kann, habe ich total vergessen, dass ja eigentlich gestern wieder Stichtag bei Jaelles Blog-Aktion war. :scratch: Ich glaube, dieses Mal muss ich erstmalig aussetzen, weil ich keine Fotos von den Miezen habe, die mir zur Verfügung stehen. Da aber unsere Nalamaus nächste Woche Freitag geschoren wird, werde ich wohl noch ein paar Bilder danach nachreichen.

Dafür habe ich aber ein paar andere Fotos mit dem iPhone geknipst, ein kleines Selfie ist auch mal wieder vorbei. Eine sehr liebe Freundin hat gestern ihren runden Geburtstag gefeiert und ich habe versucht, mich ein wenig in Schale zu schmeissen. Für mich sehen ja Selfies meistens sehr ähnlich aus und irgendwie kann das die Jugend viel besser. :pfeif: Mit dem Bild am Ende dieses Blogbeitrages bin ich aber ganz zufrieden.

Zuerst gibt`s aber zwei Gast-Schnecken-Bilder. :yes: Dieses hübsche Exemplar hat uns heute mittag nach starkem Regen auf der Terrasse besucht:

schnecke_01

schnecke_02

:nagellack: Auch die Nägelchen wurden gestern zur Feier des Tages wieder in einer neuen Farbe lackiert und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Der Lack ist leicht mit einem breiten Pinsel aufzutragen und hat auch eine angenehme Trocknungszeit. Bei Instagram gibt es ein Foto auf dem ich Euch auch gerne zeige, welchen Unter- und Überlack ich verwendet habe.

250_be_a_queen

Und schon seid Ihr auch bei meinem Konterfei angelangt. Geknipst habe ich es mit meiner Lieblings-Selfie-App die übrigens auch im Play-Store erhältlich ist – guckst Du nach YouCam Perfect :yes1:

Hier also nun mein doch leicht weichgespültes Foto – aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. :noidea:

kerstin_20160415

Nun habt alle noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!

:winke:




Print Friendly

12 Kommentare

  1. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Selfies werden bei mir auch immer durch Apps geschoben, bis ich einigermaßen zufrieden damit bin. :whistle:
    Meine Nägelchen haben heute auch ein zartes Rosa, diesmal von Essie.
    Einen schönen Sonntag für dich!
    Liebe Grüße Ellen :rose:

    • Danke schön liebe Ellen – die Nägelchen finde ich sicher auf Deinem Blog. Ich komme Dich später besuchen. ;-) Jetzt muss ich erstmal meine Salate vorbereiten.

      Liebe Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag,
      Kerstin

  2. Oooch, das Selfie sieht klasse aus und weichgespült ist absolut ok.
    Schön, dass es dir besser geht. Selber bin ich so ziemlich lädiert und habe 2 MRT Termine.
    LWS. BWS und dann Sono an den Leisten.
    Ich hoffe so sehr, dass der schmerzliche Übeltäter gefunden wird und ich auch mal wieder lachen kann. Von Tramadol wird mir speiübel.

    Alles Gute für dich :bye: Mathilda

    • Oje oje Mathilda, das liest sich aber gar icht schön und ich drücke Dir die Daumen so feste ich kann, dass die MRTs nichts Schlimmeres ans Tageslicht bringen und es Dir bald wieder deutlichst besser geht.

      Alles alles Liebe und Gute für Dich! Und danke für das Kompliment. :sing:

      Ganz liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

  3. lach, Selfies … Du sagst es …, wir haben an der Loreley versucht eins von uns beiden zu machen und kamen von einem Lachanfall in den nächsten.
    Selfie mit einer Person ist schon nicht einfach, aber zu zweit – oder wir haben uns besonders doof angestellt :-)))))))))))))))))
    Deins ist Dir doch gut gelungen und schön, dass wir Dich mal wieder sehen.

    Dir weiterhin gute Besserung (ich hab es wohl verpasst), liebe Grüße
    Andrea

    • Hallo liebe Andrea,

      das macht gar nichts, dass Du es verpasst hast – ich hatte nur wieder mal eine ziemlich doofe Rheuma-Attacke aber heute kann ich die Hand wieder nahezu ganz normal benutzen. Und ich war die letzten Tage ja auch nur sehr sporadisch im Web unterwegs, mit einer Hand kommentieren ist einfach doof.

      Aber nun ist alles wieder gut und ich komme wieder immer mal bei Euch vorbei. Und was die Selfies angeht? Das Familienfoto kürzlich hier im Blog, das war auch ein Selfie – für das Tochterkind eine ihrer leichtesten Übungen. Nur eines weiß ich sicher: So ein Selfie-Stick, wie man sie ja zuhauf bei den Asiaten sieht, sowas kommt mir nicht ins Haus, da sträubt sich in mir alles. *lol*

      Sei lieb gegrüßt,
      Kerstin

  4. Dann mal noch ein Gute Besserung von mir. Cortison ist Fluch und Segen zugleich. Ich nehme es auch, wenn ich muss. Hilft ja sonst nix mehr :unsure:

    Und ansonsten – SCHÖNES SELFIE :yes:

    Ganz liebe Grüsse
    Susi

    • Ich muss es ja leider immer nehmen, liebe Susi – aber eben eigentlich standardmässig in einer sehr geringen Dosis. ;-)

      Freut mich, wenn Dir das Selfie gefällt – danke für das Kompliment! :-x

      Ganz liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...