Beauty, Plauderecke

Lahme Schnecke

Erstmal ein großes Dankeschön für all Eure lieben guten Wünsche bzgl. der doofen Rheumaschmerzen in der Hand. :-x Ich habe das Cortison vorübergehend auf 20 mg erhöht, so dass ich nun nahezu schmerzfrei bin. Die gleiche Kur habe ich im Juli 2015 schon einmal durchgezogen – mit gutem und nachhaltigem Erfolg. In der nächsten Zeit werde ich dann wochenweise wieder das Medikament reduzieren, bis ich wieder bei meinen 2,5 mg/Tag angekommen bin.

Jetzt, wo ich wieder ein wenig was machen kann, habe ich total vergessen, dass ja eigentlich gestern wieder Stichtag bei Jaelles Blog-Aktion war. :scratch: Ich glaube, dieses Mal muss ich erstmalig aussetzen, weil ich keine Fotos von den Miezen habe, die mir zur Verfügung stehen. Da aber unsere Nalamaus nächste Woche Freitag geschoren wird, werde ich wohl noch ein paar Bilder danach nachreichen.

Dafür habe ich aber ein paar andere Fotos mit dem iPhone geknipst, ein kleines Selfie ist auch mal wieder vorbei. Eine sehr liebe Freundin hat gestern ihren runden Geburtstag gefeiert und ich habe versucht, mich ein wenig in Schale zu schmeissen. Für mich sehen ja Selfies meistens sehr ähnlich aus und irgendwie kann das die Jugend viel besser. :pfeif: Mit dem Bild am Ende dieses Blogbeitrages bin ich aber ganz zufrieden.

Zuerst gibt`s aber zwei Gast-Schnecken-Bilder. :yes: Dieses hübsche Exemplar hat uns heute mittag nach starkem Regen auf der Terrasse besucht:

schnecke_01

schnecke_02

:nagellack: Auch die Nägelchen wurden gestern zur Feier des Tages wieder in einer neuen Farbe lackiert und sie gefällt mir ausgesprochen gut. Der Lack ist leicht mit einem breiten Pinsel aufzutragen und hat auch eine angenehme Trocknungszeit. Bei Instagram gibt es ein Foto auf dem ich Euch auch gerne zeige, welchen Unter- und Überlack ich verwendet habe.

250_be_a_queen

Und schon seid Ihr auch bei meinem Konterfei angelangt. Geknipst habe ich es mit meiner Lieblings-Selfie-App die übrigens auch im Play-Store erhältlich ist – guckst Du nach YouCam Perfect :yes1:

Hier also nun mein doch leicht weichgespültes Foto – aber irgendwie gefällt es mir trotzdem. :noidea:

kerstin_20160415

Nun habt alle noch ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt!

:winke:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.