Beauty
Schreibe einen Kommentar

Schnelle Frühlingsnägelchen

Von Hinz zum Kunz bin ich gelaufen, weil ich einen ganz bestimmten Nagellack in einer ganz bestimmten Farbe haben wollte – es handelt sich genau um diesen Lack:

L’Oreal Paris Color Riche Le Vernis in der Farbe 114 Blanc Nude Demoiselle

Irgendwie reizte mich der hübsche Flakon und die Farbe und die Tatsache, dass diese Lacke auf Ölbasis sind – kannte ich bis dato noch überhaupt nicht.

Von Drogerie zu Drogerie bin ich gelaufen und es soll diesen Lack in 24 Farben geben – nur meine, die gab es irgendwie nirgendwo, auch nicht bei der großen türkisfarbenen Online-Drogerie.

Fündig wurde ich – wie so oft schon – hier.

Den Nachmittag habe ich genutzt um in aller Ruhe meine Nägelchen neu zu machen und jetzt habe ich einen Bärenhunger. Aber zeigen wollte ich Euch das Ergebnis wenigstens:

fruehlingsnaegel

Der Lack ist relativ dünnflüssig und muß zwingend in zwei Schichten aufgetragen werden – mit dem breiten Pinsel kein Problem. Und hätte ich nicht noch sicherheitshalber einen Überlack drüber gepinselt, würde er jetzt auch noch recht angenehm riechen. Aber mal ehrlich: Wer schnüffelt denn schon gerne an seinen Nägeln?

Ich persönlich finde die Farbe sehr frühlingshaft und sommerlich und nun bin ich gespannt, wie lange der Lack hält.

Und jetzt gehe ich in die Küche und mache mir was zu essen. Und ich muss mir die Hände eincremen… schönen Abend allerseits! :bye:




Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...