Beauty
Kommentare 2

Liebe auf den ersten Blick

Heute war ich mit dem Tochterkind zum Mini-Shopping in unserem Lieblings-Einkaufszentrum unterwegs – ein wenig Bummeln stand auf dem Programm, eine neue Jeans wurde benötigt und außerdem wollten wir auch gerne gemütlich eine Latte Macchiato zusammen trinken. :heart:

Wie fast eigentlich immer kamen wir auch bei der großen türkisfarbenen Drogerie nicht vorbei, wollte ich mir doch schon seit ein paar Tagen gerne die Color Code-Karte abholen und ich war festen Willens, dem Tochterkind etwas Hübsches zu kaufen. Mir war einfach so danach. Auch wenn in aller Munde gerade der Muttertag ist – für mich war eben heute Tochtertag. :hearts:

Am Artdeco-Regal und der momentanen Frühlings-Edition „Beauty meets Fashion“ 2016 wurden wir fündig und waren von diesem wunderschönen dreifarbigen Blush auf Anhieb sehr begeistert:

artdeco_beauty_meets_fashion_le_1

Der Blush Couture hat drei weiche Peach- und Rosé-Farben, die auch einzeln verwendet werden können, aber erst kombiniert entfaltet sich ein wunderschöner frühlingsfrischer Farbton mit leichtem Pearl-Effekt. Wir haben uns beide von dem zarten Auftrag und den schönen Farben überzeugt und waren sehr angetan, so dass die letzten beiden Exemplare in unser Einkaufskörbchen wanderten. An dieser Stelle sei auch verraten, dass der Blush sehr gut pigmentiert ist und somit auch sehr sparsam im Verbrauch.

Mein Tipp an dieser Stelle also für Euch: Wenn Ihr mal an einer Douglas-Filiale vorbei kommt, schaut sie Euch einfach mal an. Aber wartet nicht zu lange, die Limited Edition war schon ziemlich abgegrabbelt. ;-)




Print Friendly

2 Kommentare

  1. Oh ja…. Ich kann bei Douglas selten vorbei gehen….Das Teil gefällt mir auch sehr gut! Ich mach manchmal auch solche Tochtertage, das muss eben ab und zu sein, nicht wahr…. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende , LG aus Dresden von Simone

    • Douglas ist ein sehr fieser Laden – eigentlich komme ich da selten raus, ohne etwas im Säckel zu haben. :blush:

      Liebe Grüße nach Dresden. :-x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...