Plauderecke

Jetzt geht die Reise los

Ein lang gehegter Traum geht heute in Erfüllung und zugegebenermassen bin ich ein wenig aufgeregt – und natürlich freue ich mich auch riesig. :hurra: Noch habe ich eine gute Stunde Zeit, dann werden der Hobbykoch und ich uns auf den Weg Richtung Flughafen machen. Wohin die Reise geht, wird der ein oder andere von Euch schon wissen. Ich glaube, ich habe es zwischendrin einmal verlauten lassen. Und wer es nicht weiß und nun neugierig geworden ist, der folge mir auf den diversen sozialen Netzwerken. ;-) Ganz bestimmt werde ich hier und da ein Bildchen posten. :yes:

:kaffee: Und jetzt haltet schön die Stellung und übrigens: Die Sonne nehme ich mit auf Reisen – also zumindest habe ich das so bestellt. :cool:

Passt gut auf Euch auf. Bald bin ich wieder da…

:bye:




Print Friendly, PDF & Email

9 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.