Plauderecke

Wieder daheim

Ja, wir sind wieder daheim! :dance: Es war ein sehr erlebnisreicher und schöner Urlaub mit vorwiegend gutem bis sehr gutem Wetter, einzig das Frühstück hat uns in vielen Hotels ein wenig enttäuscht – aber so ist das nun mal in fremden Ländern, da herrschen andere Sitten und Gebräuche, wenn man nicht allzu tief in die Tasche greifen möchte. Ãœberhaupt mussten wir feststellen, dass die USA ein recht teures Land ist, das war mir nicht wirklich bewusst. Aber wir haben eine Menge gesehen, sind sehr viel gelaufen und ich habe knapp 700 Bilder geknipst. Auch in den nächsten Tagen wird es immer wieder ein paar Urlaubsbilder hier auf meinem Blog geben.

Der Heimflug verlief – bis auf eine einstündige Abflug-Verspätung aufgrund schlechten Wetters in Flugrichtung – problemlos. Ich habe mir den Marsianer angesehen (hat mir sehr gut gefallen), nur Schlaf haben wir beide recht wenig bekommen. :zz:

Daheim angekommen gab es erstmal eine Menge zu tun – wie das eben so ist nach einem zweiwöchigen Urlaub. Aber es war gut, so hatten wir gar keine Gelegenheit richtig müde zu werden und hielten tatsächlich bis 21 Uhr durch. Dann aber waren wir beide so erschlagen, dass wir erstmal 9 bzw. 10 Stunden geschlafen haben und nun hoffen, dass der Jetlag nicht so schlimm ist. Heute gibt es noch einiges zu tun, aber ich denke, ab morgen bin ich dann wieder im normalen Tagesrhythmus und werde Euch auch wieder auf Euren Blogs besuchen. Im Urlaub selber habe ich Eure Blogs quergelesen – dass ich nicht kommentiert habe, werdet Ihr mir sicher nachsehen. ;-)

Und nun wünsche ich Euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag – es ist zwar nicht besonders schön draußen, aber ich finde relativ warm und trocken. :bye:




Print Friendly, PDF & Email

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.