Plauderecke

Ausgekratzt!

Ich freue mich riesig! Endlich hat es sich ausgekratzt und das leidige Krallen wetzen an den Esszimmer-Stühlen hat ein Ende, denn gestern sind endlich unsere neuen Möbel gekommen, denen wir schon eine ganze Weile entgegengefiebert haben.  :hurra:

Auch wenn mir das Katertier ein wenig leid tut, weil wir ihm sein Spielzeug weggenommen haben. Es tat mir jedes Mal in den Ohren und in der Seele weh, wenn er – bevorzugt am frühen Morgen – die Stühle bearbeitete und ich das dünne Leder in den letzten Wochen krümelweise zusammenfegen konnte. :haue: Von der gruseligen Optik der Stühle mal ganz abgesehen, wenn das Leder mehr oder weniger in Fetzen an den Beinen herunter hing.

Hier also nun die neuen Möbel – die Wahl ist auf eine Esstischgruppe im Kolonialstil gefallen, was uns beiden sehr gut gefällt:

Und jetzt hofft natürlich die ganze Familie, das das Kratzen am Massivholz (übrigens Palisander bzw. Sheesham) so gar keinen Spaß macht und die ledernen Sitzflächen ebenfalls von den Katzenpfoten in Ruhe gelassen werden. Schließlich blieb die Couch bislang auch immer unbearbeitet. Aber wir wollen es nicht beschreien… Jetzt fehlen nur noch ein paar bequeme Kissen für die Bank – aber diese sind bestellt.

Und mal ganz am Rande: Ich habe eine neue Lightbox eingebaut, die hoffentlich nicht mehr ruckelt. Ich hoffe, Ihr habt Spaß daran und wenn es irgendwelche Probleme gibt, lasst es mich bitte wissen.  :yes:




Print Friendly, PDF & Email

13 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.