Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #37

Ich hatte es ja schon angedroht – es kommt wieder Katzen-Content auf mein Blog, weil ich ja zu gerne Jaelle und ihr schönes Projekt unterstütze. :yes:

Während Fräulein Nala in der Tonne schläft, hat der Kater es sich heute mal hier und mal dort gemütlich gemacht. Und da er dabei äußerst fotogen ist, habe ich mal wieder ein paar Fotos geknipst:

padano_20160701-1

padano_20160701-2

padano_20160701-3

Auf dem letzten Bild sieht er zugegebenermassen ein wenig desinteressiert aus, frei nach dem Motto: „Hey, kannst Du nicht mal die doofe Knipse wegpacken?“ – Nein, kann ich nicht, weil er einfach zu niedlich aussieht. ;-)

Ich wünsche all meinen lieben Besucherinnen und Besuchern ein entspanntes Wochenende und hoffe, es ist nicht ganz so verregnet und wir sehen auch ab und zu mal diese große gelbe Scheibe am Himmel. :yes:




Print Friendly, PDF & Email

10 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.