Beauty

Frau ist nie zu alt!

Eigentlich war heute nur ein Friseurbesuch mit Strähnchen geplant – quasi ein alle vier Monate wiederkehrendes Ereignis. Und wenn Terragina zum Friseur geht, nimmt sie i.d.R. am Vorabend ihr Helix-Piercing raus, damit der Friseur nicht daran hängen bleibt. :yes: So also auch gestern, allerdings musste ich dann feststellen, dass mein Piercing beim Herausnehmen kaputt gegangen ist. Das Gewinde zum Verschließen war aus der Kugel rausgegangen und steckte noch am Stab – somit also unbrauchbar.

Da mein Friseur in der Frankfurter City ist bot sich natürlich an, im Anschluß noch beim Piercing-Studio vorbeizuschauen und neuen Schmuck zu kaufen. Und wie ich so in dem wirklich schicken, neuen Laden stand (das Studio war wohl erst vor kurzem umgezogen) sah ich es wieder: Das Piercing, was mir bei anderen immer so gut gefiel.  :whistle:
Lange Rede – kurzer Sinn: Ich dachte mir: „Also wenn ich schon auf dem Stuhl sitze (ja, sie setzen verkauften Schmuck auch gerne ein), dann kann ich mir ja auch ein Tragus-Piercing stechen lassen“ – auch wenn mir zugegebenermassen doch ein wenig mulmig war.  :scratch:

Gesagt – getan und hier ist es nun:

tragus_01

Es war auch längst nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte und ging auch ganz schnell. Mit der rosegoldenen kleinen Kugel gefällt es mir auch richtig, richtig gut. Das Foto hat die Piercierin gemacht, weil ich das Foto direkt an mein liebes Tochterkind schicken wollte, die ja auch das ein oder andere Piercing hat. *lol* Wir konnten bislang nur kurz telefonieren, aber ich glaube, sie war ehrlich begeistert, dass sie „so eine coole Mutter“ hat. ;-) In acht Wochen wird der doch recht lange Stab dann noch gegen einen kürzeren ausgetauscht.

Auch dem Hobbykoch, dem Sohnemann und der besten Freundin gefällt`s und vor allem gefällt es mir und ich finde auch es passt zu mir. Und ich bin richtig froh, dass ich mich dazu entschlossen habe, auch wenn es sehr, sehr kurzfristig war, schließlich hatte ich in den letzten Jahren immer mal darüber nachgedacht.

tragus_02

Und Ihr so? Meint Ihr, ich bin zu alt für sowas? Ich finde nicht…  :bye:




Print Friendly, PDF & Email

12 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.