Alles für die Katz, Cat-Corner
Kommentare 11

Alles für die Katz #39

Während es draußen junge Hunde regnet (und das schon den ganzen Tag) zeige ich Euch heute mal wieder ein Bild von unserer Nalamaus an ihrem aktuellen Lieblingsplatz. :yes:

Letzte Woche habe ich ja pausiert, weil ich einfach kein schönes Foto in petto hatte und die Blogunlust um sich gegriffen hat. Es wird besser und deswegen bin ich auch heute wieder dabei. Einen Tag zu spät, aber ich denke, das wird die liebe Jaelle mir verzeihen. :-)

nala_20160717

Hach ja – Katze müsste man sein. Haben sie nicht ein paradisisches Leben? Beneidenswert…

Fressen, schlafen, chillen, bespielt und beschmust werden und dann wieder von vorne. So lässt es sich doch prima leben! :catlove:




Print Friendly

11 Kommentare

  1. …cat-on, muss ich gleich mal googeln, hab ich noch nie was von gehört, aber so wie deine Nala das geniest, muss es echt gemütlich sein! Schaut wie ne Art Kratzbaum aus!

    • Stimmt, es ist auf jeden Fall eine weitere Kratzmöglichkeit aus Wellpappe – vom Design her allerdings einfach nur schön. ;-)

  2. ui, ein cat-on, oder? Da liebäugle ich auch immer wieder mit und kann mich doch nicht durchringen!
    Nala scheint es sehr zu genießen.

    LG
    Andrea

    • Ja, es ist ein Cat-On, das haben wir aber schon lange. Und wenn ich ehrlich bin: Es ist zwar toll, aber es sieht auch schnell ziemlich mitgenommen aus wenn die Katzen es für das benutzen, für das es gedacht ist, nämlich zum Kratzen. Und dafür ist es eigentlich fast zu schade (und auch zu teuer). ;-)

      Liebe Grüße zurück!

  3. Achja, die haben schon ein prima Leben, unsere Katzis.
    Bei dem Wetter ist bei uns auch nur Chillen angesagt. Den 2. Tag regnet es hier. :-(
    LG Frauke

    • Hier regnet es auch schon den ganzen Tag, liebe Frauke. Ab morgen soll es bissel besser werden. ;-)

      Liebe Grüße zu Dir zurück!

  4. Hihi. Dann frag doch mal Deinen Mann, ob er Dich wie eine Mieze halten mag :-), Dir das Futter hinstellt, Dich beschmust, so dass Du nur noch chillen und schlafen brauchst :-)
    Ich wünsche Dir noch eine schöne – und sonnige – Restwoche,
    Jaellekatz

    • Hm, also so betrachtet möchte ich doch lieber keine Katze sein, das kann und will ich mir gar nicht vorstellen. ;-)

      Liebe Grüße zu Dir,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...