Alles für die Katz, Cat-Corner

Alles für die Katz #39

Während es draußen junge Hunde regnet (und das schon den ganzen Tag) zeige ich Euch heute mal wieder ein Bild von unserer Nalamaus an ihrem aktuellen Lieblingsplatz. :yes:

Letzte Woche habe ich ja pausiert, weil ich einfach kein schönes Foto in petto hatte und die Blogunlust um sich gegriffen hat. Es wird besser und deswegen bin ich auch heute wieder dabei. Einen Tag zu spät, aber ich denke, das wird die liebe Jaelle mir verzeihen. :-)

nala_20160717

Hach ja – Katze müsste man sein. Haben sie nicht ein paradisisches Leben? Beneidenswert…

Fressen, schlafen, chillen, bespielt und beschmust werden und dann wieder von vorne. So lässt es sich doch prima leben! :catlove:




Print Friendly, PDF & Email

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.