Plauderecke
Kommentare 6

Die Zeit rast

34_til_xmas

Kaum zu glauben…. noch eine Woche und dann ist schon der 1. Advent. Habt Ihr auch schon dekoriert und das Haus aufgehübscht? Wir haben gestern und heute die Weihnachtsdeko unter der Treppe hervorgeholt, die Lichterketten aufgehängt und Dekoelemente aufgebaut.

Ich freue mich! :hurra:

Ich liebe diese Zeit! Es ist wesentlich ruhiger draußen, Kerzenschein, Kuscheldecke, leckeres Gebäck, Weihnachtsmusik, nach Gewürzen duftender Tee und überall die Lichter, wenn es dunkel wird. Hach…

Besonders freue mich natürlich auch auf diverse Weihnnachtsmärkte, lieben Besuch bei uns, meine Fahrt zum Tochterkind nach Erfurt zum 2. Advent, das Plätzchenbacken mit einer liebgewonnenen Kollegin, die eigentlich schon eine richtige Freundin ist und noch vieles mehr.

Da soll nochmal einer sagen, der Winter doof.
Isser nich!!!




Print Friendly

6 Kommentare

  1. Isser wohl ! :cool:
    Hab immer noch null Weihnachtsstimmung. Das geht mir ja jetzt seit mehreren Jahren schon so, dass Weihnachten für mich nix Besonderes ist. Eigentlich weiß ich noch nicht einmal, warum das genau so ist. Vielleicht sollte ich das mal analysieren. :unsure:

  2. Am 1. Advent wird der Schwippbogen, ist ein Riesending, ins Fenster gestellt, vorher nicht. Kekse und Co werden schon vorher genascht und legen sich wohlig um die Hüften. Inzwischen habe ich Nullappetit auf Süsses….
    LG
    Sibylle

    • Ach Du, wie geht das denn? Ich meine, dass man keinen Appetit auf Süßes hat? Bei mir geht das immer… soifz

      Liebe Grüße zurück!

  3. Es wird nicht viel passieren. Wir sind gerade im verlängerten Wochenende und Weihnachten auf Sizilien.
    Wir feiern einfach später Weihnachten mit der ganzen Familie.

    LG Mathilda :bye: :bye:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...