Plauderecke
Kommentare 9

Der Freitag vor dem 1. Advent

Da! Ich hab`s das erste Mal gehört in diesem Jahr: Last Christmas. :dance: Alle Jahre wieder ein Thema, dass die Menschheit spaltet. Die einen lieben den Song, der bei uns schon Kultstatus hat, die anderen hassen ihn.

Zu welcher „Kategorie“ gehörst Du?

Sehr lustig war übrigens, dass sie vorhin im Radio den Song auf Hessisch gespielt haben. Aber mal ehrlich: Das brauche auch ich nicht wirklich. :happy:

29_days

Und nachdem ich meine zwei Bleche Vanillekipferl fertiggestellt habe werde ich gleich zum Friseur fahren und mich aufhübschen lassen. Und ich werde eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt drehen…. :bye:

Einen tollen Start ins 1. Advents-Wochenende Euch allen! :heart:




Print Friendly

9 Kommentare

    • Ja, manche Songs habe ich an Weihnachten dann auch mehr als über, trotzdem läuft hier in der Adventszeit vorrangig Weihnachtsmusik. ;-)

      Liebe Grüße zurück,
      Kerstin

  1. Uääääääh … gehöre zur Hasser-Sorte und bin froh, dass ich es noch nicht vernommen habe. :cool:
    Aufhübschen klingt gut … hab nächsten Samstag Aufhübschtermin *freu*.
    Hab einen wunderschönen 1. Advent.
    LG Frauke

    • … und ich bin mit meiner Antwort wieder mal viel zu spät dran – wir steuern schon auf den 3. Advent zu. ;-) Mittlerweile haben sie sicher den verhassten Song schon wieder ein paarmal im Radio gespielt…

      Liebe Grüße zurück!

  2. Ocean sagt

    Huhu Kerstin :)

    hab deinen Blog-Post auf Twitter gesehen und muss einfach antworten *ggg*

    ich mag den Song absolut nicht leiden – mochte ihn schon damals nicht, als er rauskam. Heute morgen im Radio bei uns gab es so ein Song-Weihnachts-Duell zwischen Bryan Adams und Wham. Ich habe allerdings nicht mehr mitbekommen, wer gewonnen hat. Hätte sowieso beide Lieder ausgeschaltet ..lach.

    Aber Vanillekipferl finde ich lecker :) laßt es Euch schmecken ..und ganz liebe Wochenendgrüße zu dir
    Ocean

    • Hallo liebe Ocean, wie gesagt, entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Ich kann mir die Weihnachtszeit ohne den Song kaum vorstellen. :-)

      Ganz liebe Grüße zurück,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...