Plauderecke
Kommentare 9

Ein frohes Neues Jahr!

Seid Ihr alle gut im Neuen Jahr angekommen? :whistle: Ich muss noch weiter ausholen: Hattet Ihr auch alle ein frohes und schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben? Bei uns war es superschön – Die Familie war zusammen und wir hatten eine sehr schöne, ruhige und entspannte Zeit. Am 2. Weihnachtstag war die Freude besonders groß, denn zum Weihnachtsessen, zu dem meine Eltern alle Jahre wieder einladen, waren auch meine drei Brüder mit ihren Familien gekommen – leider aufgrund von vielfältigen Interessen und Aufgaben recht selten geworden. Umso schöner also, dass es endlich mal wieder geklappt hat. :sing:

Silvester ist hier ja nicht so das große Thema. Die Kinder sind flügge und so saßen der Hobbykoch und ich hier und verbrachten einen weiteren gemütlichen Abend mit Spielen, einem kleinen leckeren Essen und etwas Fernsehen. Nach den ersten 20 Minuten lautstarker Böllerei in der Nachbarschaft zogen wir uns dann recht schnell in die Koje zurück. Aber schön war`s, die Raketen der anderen zu bestaunen. :-)

Nun wünsche ich Euch einen schönen entspannten Neujahrstag! Hoffentlich hat der Alltag Euch morgen noch nicht ganz so schnell wieder und der ein oder andere von Euch hat genau wie ich noch ein paar Tage frei. ;-)




Print Friendly

9 Kommentare

  1. Oh, du bloggst ja wieder ab und zu! Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Glücksmomenten.
    Liebe Grüße!

    • Oh wie schön, vielen lieben Dank. :-x Ja, ich blogge ab und zu, lese aber so gut wie gar keine Blogs derzeit. :-( Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir aber ebenfalls noch alles Gute für 2017!

      Liebe Grüße zurück!

  2. Frohes Neues liebe Kerstin ! :-)
    Leider musste ich gestern schon wieder ran. Aber ich hab ja auch zwischen den Tagen schon wieder gearbeitet … bin also voll im Flow. ;-)
    Genieß also noch deine freien Tage.
    LG Frauke

  3. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr.
    Solche Momente mit der ganzen Familie sollte man genießen, vor allem wenn sie so selten sind.
    Ganz liebe Grüße, Martina 🎄

    • Danke schön liebe Martina – auch für Dich alles alles Gute für 2017. Ich genieße noch ein wenig – am kommenden Dienstag muss ich auch wieder ran und der Alltag hat mich wieder. :-)

      Liebe Grüße,
      Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:hurra: 
:cool: 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
:mail: 
:kaffee: 
:coffee: 
:nagellack: 
:holy: 
mehr...