Plauderecke

Willkommen 2018!

Seid Ihr gut rein gerutscht in dieses noch ganz taufrische neue Jahr? An dieser Stelle wünsche ich Euch nochmals Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und von Herzen alles Gute.

Wir sind es sehr ruhig angegangen und haben einen gemütlichen Abend zu zweit verbracht. Das Tochterkind ist am 29. Dezember zurück nach Erfurt gefahren um mit ihren Freunden zu feiern und der junge Mann des Hauses war ebenfalls mit Freunden unterwegs. :yes:

Wie bereits sicher schon einmal in diesem Theater an anderer Stelle in diesem Blog erwähnt bin ich kein großer Freund des Jahreswechsels. Besonders nervig finde ich, dass manche einfach nicht auf die Kette bekommen, dass die Böller und Raketen erst um Mitternacht gezündet werden sollten. Mehrfach bin ich ordentlich zusammen gezuckt, weil ich mich so erschrocken habe… :irre:

Wir haben uns etwas Leckeres zu Essen gemacht von unserem „Quickie-Dessert“ werde ich die Tage noch berichten, denn ich gehöre zu den Glücklichen, die noch ein paar Tage Urlaub haben haben einen gemütlichen Fernsehabend mit der Chartshow verbraucht und um kurz nach Mitternacht sind wir dann durch den Ortsteil spaziert, haben allen ein frohes neues Jahr gewünscht und uns über das Feuerwerk gefreut. Sogar bis in den Taunus konnten wir schauen, das sah spektakulär aus, war aber leider schlecht zu fototgrafieren.

Den heutigen Tag geht es ähnlich weiter, jeder geht ein wenig seinen Hobbies nach und so stehe ich hier und blogge – später möchte ich noch ein wenig Keyboard spielen. Kurz vor der Mittagessens-Zeit kam dann auch ein ausgeschlafener Sohn die Treppe runter. Leider gesundheitlich etwas angeschlagen – seine Freundin ebenfalls, nur dass die Ärmste auch noch Fieber hat. Hatte ich nicht gestern noch erwähnt, wir seien alle gesund? Kein wirklich toller Start für die Zwei… ich hoffe, beide erholen sich sehr schnell und die doofen Bakterien lassen sich gut bekämpfen.

Und Ihr so? Habt Ihr irgendwelche Vorsätze? Die würden mich brennend interessieren… der einzige Vorsatz, den ich habe, ist, weiterhin sportlich motiviert zu bleiben und somit gesund – frei nach dem Motto: Gib´ dem Rheuma keine Chance. :yeah:




Print Friendly, PDF & Email