Plauderecke

Zeigt her eure Füße

Was macht frau, wenn der Sohnemann sich beim Friseur einen neuen flotten Haarschnitt verpassen lässt und einer Mutter genau 15 Minuten Zeit bleiben, die überbrückt werden wollen? Klar – man flitzt in`s sehr nah gelegene Schuhgeschäft und ignoriert intensiv den ungläubigen Blick der Tochter, die glaubt, ein 15-minütiger Schuhladenbesuch ist bei ihrer Mutter undenkbar.

Aber:

Da standen sie – in genau der Farbe, die ich mir wünschte, denn so passen sie perfekt zu meiner Jacke. Leder ist`s wohl leider nicht, obwohl es außen auf dem Schuhkarton so deklariert war – aber für Kunstleder macht`s einen sehr guten Eindruck. „Antistress” hört sich großartig an, denn es gibt nichts Schlimmeres, als unbequeme Schuhe sowie die darauf nahezu unvermeidbar folgenden Blasen. Wir werden sehen, ob ich es diesesmal geschafft habe, mir ein paar Stiefelchen zu kaufen, ohne erstmal Blasenpflaster kleben zu müssen. Wäre ja denkbar, aber nicht wirklich realistisch bei meinen komischen Füßen.

Gut, einen Absatz hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht, aber sie sind schon schicker mit und es ist auch eine Höhe, auf der selbst ich einigermassen gut laufen kann, ohne wie auf rohen Eiern daher zu wackeln. Also schnell wieder in den Karton, zur Kasse geflitzt und dann den Sohnemann frisch gestylt vom Friseur abgeholt. Und das alles in genau 15 Minuten. :dance:

stiefeletten.jpg

Und? Darf ich mit dieser Fußbekleidung den Hobbykoch beim nächsten Ausgehen (was in genau 9 Tagen sein wird) begleiten?

Zeigt mir eure Schuh-Fotos – ich möchte zu gerne wissen, mit was ihr derzeit so durch die Gegend lauft.

Sportschuhe, Crogs, High Heels, Pumps, Absatz oder kein Absatz, abgenutzt oder blank poliert…

Nur FlipFlops – ich denke mal, die haben wir sicher alle schon feinsäuberlich in Kartons oder Tüten gelegt und bis nächstes Jahr an einem trockenen Plätzchen verstaut jetzt alle wehmütig aus dem Sichtfeld verbannt…

Und sollte ich ein Moon-Boots-Foto entdecken in der Bloggerwelt, fange ich an, mir Sorgen zu machen. ;)




Print Friendly, PDF & Email

16 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.