Alle Artikel in: 12 aus 12

Ein Projekt von „Draußen nur Kännchen”

12 aus 12 – Januar 2010

Im letzten Jahr habe ich dieses Projekt schon gelegentlich gesehen. Hier zum Beispiel, oder auch hier. Ich fand das Projekt von Caro auf Anhieb sehr reizvoll, konnte mich aber bislang nicht so recht dazu aufraffen. Heute war es aber endlich soweit – ist heute doch der 12. Januar und somit dachte ich mir: Neues Jahr – neues Glück. Es geht darum, am 12. eines jeden Monats 12 Bilder des Tages zu posten. Zumindest habe ich das so verstanden. Ob ich jeden Monat dabei sein werde, weiß ich allerdings nicht – aber ich habe es jetzt mal angefangen und bin eigentlich sehr willig. Ob`s klappt, steht auf einem ganz anderen Papier… Erst wollte ich über den Tag ein paar ganz unterschiedliche Fotos machen. Aber dann bot sich mir heute mittag, als ich meine E-Mails las, eine ganz neue Idee. Es war so schön, dass ich mir für den Januar meine liebe Nala als „Objekt” für 12 aus 12 ausgesucht habe. Schnell hatte ich eine kleine Studie zusammen geknipst – und diese möchte ich Euch jetzt gerne …