Alle Artikel in: Zendoodles

Künstlerischer Kritzelspaß

String Thing #96

In der vergangenen Woche war bei Adeles String Thing die Vorgabe, mit einer Auswahl aus Tangle-Mustern, die mit dem Buchstaben N beginnen, ein Kärtchen zu gestalten. Vier Muster standen zur Auswahl und ich habe mich für die drei folgenden entschieden: Neuron, Nvelope und Nipa.

Die Diva möchte Linien

Der Versuch, heute zu arbeiten, ging gründlich in die Hose – ich huste und huste und die Nase läuft und überhaupt ist trotz einem Berg Medikamente immer noch keine wirkliche Besserung in Sicht. :wein: Also habe ich meine Arbeit um kurz vor 11 Uhr beendet und bin brav zum Hausarzt gefahren. Der stellte eine Bronchitis fest und verschrieb sofort Antibiotikum. Es ist einfach grässlich mit dem Rheuma. Durch die Medikamente, die ich nehmen muss, ist mein Immunsystem total im A… Eimer. Nun sollte es allerdings täglich auswärts gehen – ich werde alles dafür tun!

Carpe diem

Was macht man an einem verregneten Pfingstmontag, wenn das Wetter doof ist, einen die Erkältung immer noch nicht in Ruhe lässt und jedes Familienmitglied mehr oder weniger seinen eigenen Interessen nachgeht?

Zwei Tangeleien

In letzter Zeit beteilige ich mich ja recht gerne an den Zentangle-Challenges. In der vergangenen Woche gab es zum einen die Diva-Challenge bei Laura, die gerne ein Duo-Tangle von uns sehen wollte, zum anderen den vorgebenen „Wochen-String“ bei Adele.

String-Thing #2

Aufmerksame Leser haben den kleinen Button vielleicht schon recht weit unten rechts in der Seitenleiste entdeckt. Ich habe ein weiteres Zentangle-Projekt für mich entdeckt. Bei Adele von Tickle To Tangle gibt es Dienstag für Dienstag eine Challenge, bei der ein Tangle-Kärtchen mit einem „Faden“ vorgegeben ist.