Alle Artikel in: Wreck This Journal

Es kann losgehen!

Einen wunderschönen guten Abend zusammen. Nachdem ich heute endlich meinen Blog fast so habe, wie ich ihn mir vorstelle, konnte ich mich richtig freuen, als es mittags an der Tür geklingelt hat… Yippie, meine Amazon-Lieferung ist angekommen. Ich habe gleich mehrere Exemplare bestellt, weil ich festen Willens bin, es zu verschenken. Ausserdem habe ich mir noch das kleine Büchlein "How to make a journal of your life" bestellt, welches Anregungen geben soll, wie man frau sich so ein Tagebuch gestalten kann. Leider konnte ich bisher nur die ersten drei Seiten lesen. Demnächst wird`s also an dieser Stelle auch immer mal das ein odere Bildchen von "fertigen" Seiten geben. Ich freue mich drauf! Da ja doch einige meiner lieben Internet-Freundinnen mittlerweile im Besitz des Buches sind, wird es sicher mehr als spannend, die ein oder anderen Seiten zu vergleichen. Meine Tochter hat schon losgelegt und die erste Seite angebrannt – sehr kreativ, muß ich sagen – hat sie bestimmt von Mama.  

Wreck This Journal

Hallihallo zusammen, bei meiner heutigen Blogrunde bin ich bei Isyndra über etwas ganz Spannendes, mich irgendwie Faszinierendes gestossen. WRECK THIS JOURNAL     Vielleicht hast du schon mal davon gehört, für mich war`s absolutes Neuland – aber ich finde diese Idee so spannend, dass ich mich sofort auf die Suche nach einer Bestellmöglichkeit gemacht habe. Wann ich mein WTJ allerdings in den Händen halten werde, weiß ich noch nicht – leider ist`s derzeit bei Amazon nicht lieferbar. Entgegen jeder Vernunft geht es bei diesem hübschen Buch darum, es zu demolieren, zu beschmutzen, sich daran auszutoben und auf jeder Seite wird man mit neuen Attentaten überrascht, die man dem Buch "antun" darf…. ein irrer Gedanke und durch seine Aussergewöhnlichkeit wahnsinnig interessant.  Mehr könnt ihr darüber noch bei Isy lesen oder direkt bei Wreck This Journal. Und hier gibt`s noch einige sehr interessante Bilder zu sehen. Gut, ich habe also weiter geschmökert, bin ein paar Links gefolgt und so bei Cindy auf der Blogwiese gelandet, die auch so begeistert von diesem Buch ist, dass sie drei dieser …