Allgemein

Katzis allein zu Haus

Folgendes Bild hat sich mir geboten, als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam :roll1:

katzis_allein_zu_haus_01.jpg

Ich denke mal, ich brauche nicht extra erwähnen, dass diese schönen Spielzeuge alle in der Papiertüte waren? Vor allem Nala liebt es, damit herumzukruschbeln. :catlove:

Bevor ich die Bälle & Co dann wieder einpacken konnte damit die beiden sie erneut aus der Tüte zaubern können, habe ich mir noch schnell die Kamera geschnappt und ein paar Bildchen gemacht:

bev_nala_20100201_01.jpg
nala_20100201_01.jpg
nala_20100201_02.jpg
nala_20100201_03.jpg
nala_20100201_04.jpg
nala_20100201_05.jpg

Die kleine Maus hat doch sichtlich Spaß gehabt. Endlich habe ich mal ein paar Action-Bilder :catlove:




Print Friendly, PDF & Email
Kategorie: Allgemein

15 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.