Foto meets PS, zwölf2010

Projekt 12/2010 – Der Februar

zwoelf2010_klein.pngIch bin schon so spät dran… :blush: Heute habe ich mich auf den Weg zur S-Bahn-Haltestelle gemacht – denn es ist Zeit für das Februar-Bild bei Janas Projekt! Auch den Blumenkasten habe ich wieder aufgesucht und das zweite Bild davon gemacht. Bei uns hat´s die letzten Tage längst nicht so viel geschneit wie anderenorts. Und obwohl es eigentlich nicht tauen dürfte, so ist doch viel des Schnees verschwunden.

Zu den Teilnehmerlisten des Projektes geht es übrigens hier. Merksatz für mich: Ich bin Nr. 110 :yes:

Nun aber zu meinem Bild:

Prjekt zwoelf2010 - Der Februar

~ klick macht groß ~

Zwei Menschlein befanden sich am Samstag mittag auf dem Bahnsteig – ob alle anderen wohl Karneval bzw., wie es hier bei uns heißt, Fasching feiern?

Auch den Blumenkasten habe ich natürlich wieder fotografiert. Dummerweise hatte ich vergessen, dass ich dieses Foto letzten Monat mit meiner 60mm Festbrennweite gemacht hatte. An meinem Tele hatte ich 55mm eingestellt :blush1: Ich mache sowas ja auch zum ersten Mal. Im März werde ich da besser drauf achten…

blumenkasten_02_501x600.jpg

Schneemann und Lichterkette sind verschwunden…. die Pflanzen schauen ja noch recht gut aus und man kann`s wirklich sehen: Heute hat einmal ein bisschen die Sonne geschienen. ;-)

Die beiden Bilder habe ich auch soeben in die Flickr-Galerie hochgeladen, die Jana extra für dieses Projekt gegründet hat. Wer also mal schauen mag…

An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön an die liebe Jana, die sich wirklich eine Heidenarbeit mit dem Projekt macht – vielen vielen Dank :hearts:

Und bevor ich es vergesse: Selbstverständlich habe ich zuguterletzt auch noch meine Ãœbersichts-Seite aktualisiert, nur für den Fall, dass ihr da mal schauen mögt….




Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.